vw teilemarkt

Radbolzen!

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
ich habe mich grad durch die suche gequalt aber nichts gefunden !
ich habe bei meinem g40 felgen kegel radbolzen drinne isind dass die richtigen?
und warum lüsen sie sich nach 100 km immer wider?

lg julian



Auf G40 Felgen sind Kugelschrauben, keine Kegelschrauben


metzgerNZ
  • Themenstarter

dass ist jetzt scheisse...:( muss ich ja dafür schonwider neue kaufen hab für hinten erst lange kegel gekauft



Hättst lieber erstmal nachgeschaut welche Schrauben da rein gehören, eins kannst dir merken originale VW/Audi felgen haben immer Kugelbund.


Zitat:

originale VW/Audi felgen haben immer Kugelbund.


So wie ich das seh haben BBS eig immer kugelbund oder? zumindest die bbs die ich so hab und das sind immerhin schon 3 verschiedene sätze


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    So wie ich das seh haben BBS eig immer kugelbund oder? zumindest die bbs die ich so hab und das sind immerhin schon 3 verschiedene sätze


    Wenn die vom VAG Konzern passend geabut wurden schon..


    Generell gilt das jedoch nicht für BBS-Felgen.


    Antworten erstellen