vw teilemarkt

Brillenfach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich grade meine Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet habe, ist mir aufgefallen das im Himmel vorne eine "nur" eine Blende drin ist.
Es gibt dort aber auch beim Golf oder Scirocco ein Brillenfach.

Hat jemand schon versucht es im Polo 6R zu verbauen und kann drüber berichten ?

Danke und Gruß



1313.5ad03ec1a6dd82c
1313.5ad03ec1a6dd82c
1319.7f383fc3b508f12
1319.7f383fc3b508f12

gelöschtes Mitglied

    ne da hab ich mir die orginale Innenraum Überwachung
    ( Diebstahlwarnanlage ) nachgerüstet , dafür ist die Blende auch gedacht


    Wälche LEDs hast Du denn verbaut? Würde nämlich gerne auch auf LEDs umrüsten! Hast Du vielleicht auch ein Bild davon?



    Wüßte auch gerne, ob beim 6R das abgebildete Brillenfach reinpasst. Weiß das inzwischen jemand?
    Oder könnte man evtl. die ganze Einheit (inkl. Leuchten) vom Golf nehmen?


    polotreff.de
    #5 - 07.04.2011brillenfach in polo 6r polo brillenfach himmel brillenfach beim vw polo
    Antworten erstellen