vw teilemarkt

Lackierung steht an

Big-Mama
  • Themenstarter

Hey Leute

In den nächsten paar Wochen wir mein kleiner eine neue "Kleidfarbe" bekommen. Er soll Matt Grau werden. Dazu kommen dann noch schwarze scheiben.
Für die "Füße" habe ich 2 Ideen. entweder Original g40 oder schwarze Dezent, Powertech oder änhliches. Bin da noch nicht ganz schlüssig.

Jetzt folgenden Überlegung noch. Es eht um die zierleisten. Soll ich die gleich ab machen, mit Matt grau oder Schwarz lacken ? Die Stoßstange wird ja auch matt garu und das Schwaze Platik bleibt. Also nicht ganz Matt grau. Was meint Ihr ? Kann mir die idden schlecht vorstellenwie das aussehen würde

Vieleicht Motorhaube und Hackklappe in schwarz ? Sieht doch bestimmt auch geil aus



Ich bin dafür die zierleisten abzumachen. sieht einfach schöner aus. wenn du sie dranlassen würdest und sie im nachhinein abhaben willst hast du vielleicht rost drunter oder machst dir den neuen lack kaputt. Ich würde sagen JETZT ODER NIE.

Die schwarze motorhaube kann ich mir auch gut vorstellen, heckklappe und scheiben würde ich eher sein lassen.

willste selber lackieren?


Haube und Klappe würde ich an deiner Stelle auch grau machen, dass sieht edler aus hinterher...



Big-Mama
  • Themenstarter

Also heckklappe fällt weg. Sieht sonst bißchen komisch aus. Die Motorhaube muss ich auch zeitgründen später machen. Kollege von mir ist lacker und hat es mir angeboten. Da ich den Polo doch eine weile behalten werde kann ich ihn auch gleich bißchen nach meinem geschmack machen . Wir mieten uns ne lackierkabine. Aber da das nicht gerade sehr günstig ist muss ich das mit der Motorhaube verschieben :(...aber die möchte ich schon gerne schwarz haben. Sonst ist mir das einfach zu viel grau

Aber mit den Zierleisten bin ich mir noch immer nicht schlüssig :(


die Zierleisten ab!


Big-Mama
  • Themenstarter

Oder vieleicht nur die an den Radkästen ab...
http://www.polotreff.de/polo/53216

So wie der Polo werden sie Stoßstangen auch lackiert. Das schwarze bleibt also


Letztenendes musst du es für dich entscheiden... Zum Lacken müssen Sie eh runter, damit es ordentlcih wird! Kannst dann ja immer noch überlegen!


Big-Mama
  • Themenstarter

Da hast du recht


Big-Mama
  • Themenstarter

Also ich werde die leisten wohl abmachen. Aber wie sieht das dann aus mit dem abstand bei der Heckschürtze ? Da ist doch dann luft zwischen der schürtze und den Radlüfen hinten oder ?



Big-Mama
  • Themenstarter

So, nun ist es soweit

er ist fertig


DSC00249.JPG
DSC00249.JPG
DSC00256.JPG
DSC00256.JPG
DSC00257.JPG
DSC00257.JPG
DSC00265.JPG
DSC00265.JPG
DSC00271.JPG
DSC00271.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen