vw teilemarkt

Welcher Schaltknüppel?

RoknRowlJunkie
  • Themenstarter

Da mein Vorgänger das Schaltgestänge einfach mal durch absägen kürzer gemacht hat, hat der jetzt leider kein Gewinde mehr....
Folge:
Mein Knüppel schlabbert hin und her. Und der Schaltsack ist auch nicht befestigt.
Wie kann ich den Schaltsack an der Mittelkonsole befestigen? Wo krieg ich nen Neuen? Und welcher Knüppel?

btw.: hab das Amaturenbrett vom 2F drinne und die Mittelkonsole is dementsprechend auch vom 2f.

Danke schonma



gelöschtes Mitglied

    intakten schaltsack mit nasen zur befestigung kriegste bei ebay, aufn schrott oder beim vw-händler...

    oben an dein gestänge wickelst du einfach nach und nach immer etwas isolierband auf und drückst den knauf fest. das hält


    Zitat:

    oben an dein gestänge wickelst du einfach nach und nach immer etwas isolierband auf und drückst den knauf fest. das hält


    man könnte einfach auch dein neues gewinde drauf schneiden

    Zitat:
    Wie kann ich den Schaltsack an der Mittelkonsole befestigen? Wo krieg ich nen Neuen? Und welcher Knüppel?


    na der schalt sack wird doch in son plastik rahmen rein gedrückt mit so einen gummi musste mal aufn schrott gucken

    also ich fahr von nen einser golf gti den schalt knüppel ist nen schwarzer golfball



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      man könnte einfach auch dein neues gewinde drauf schneiden


      sicher. aber so "einfach" kann das nicht jeder


      hä warum nicht ich hab den dazu nicht mal ausgebaut^^ nur die mittel konsole raus den geht das

      muss aber dazu sagen das es echt guter stahl sein muss konnt jedes mal nicht mal ne 1/4 drehung machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen