vw teilemarkt

VW Innenbahnschlüssel fräsen

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Also ich hatte in meinen 6N ZV nachgerüstet mit Klappschlüssel.

So jetzt habe ich das Problem das ich keinen einzigen Schlüsseldienst finde, der Innenbahn fräsen kann. :(

Hab heut auf der Arbeit nen alten originalen Klappschlüssel gefunden und mal die Mechanik umgebaut. Würde passen ^^, aber keine Lust bei VW für 55€ nen Schlüssel zu bestellen :(

Es haben doch hier mehrere schon soin Klappschlüssel nachgerüstet, wo habt ihr es fräsen lassen?

Ich verzweifel hier :(



wenn du viel geduld hast könnte es passen


probiers mal hiermit...bin grad babei meine zv eizubauen und denn werde ich das mit dem schlüssel auch so machen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dito, ich auch !

    Einfach einen deiner originalen nehmen


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    danke, aber die anleitung kenn ich schon und hab mein 1. Schlüssel versaut xD

    Es muss doch irgendwen geben, der so ein Schlüssel nachmachen kann? hmpf :(


    höchstens mal bei vw machen lassen aber das wird wohl teuerer werden.

    Wieso hast du dir denn den schlüssel versaut ?


    Mein Schlüsselmeister hat sich so ein High-Tech Innenbahn-Schlüssel-Fräsegerät zugelegt, da er auch für einen größeren Autohändler arbeitet. Der Apparat kostet ca. 30.000,- Euro in der Anschaffung und lohnt für die meisten kleineren Schlüsseldienste nicht. Meine beiden Innenbahn-Schlüssel hat er für Euro 5,- pro Stück gefräst (Rohling hatte ich mitgebracht); normale alte Schlüssel kosten in der Bearbeitung nur die Hälfte.
    Bei Bedarf kann ich Dir mal die Addresse in 38442 zumailen.


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    @ Robin

    Ja, mach das mal bitte Danke!


    also bei uns kann das jeder, sogar Mister Minit. die habe so ein gerät mit dem sie die form vom originalen abfahren und gleichzeitig auf einen zweiten neu fräsen.

    Bei mir war eher das Problem das ich keinen passenden Rohling gefunen habe, und die maschinen sehr empfindlich sind, wenn der rohling auch nur minnimal anders ist als das Original.



    Hi,
    habe das gleiche vor mit dem Umbau auf Klappschlüssel und genau dasselbe Problem. Wohne im Raum Karlsruhe und finde auch keinen der die Innenbahnschlüssel nachmachen kann. Kennt hier jemand einen?


    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      bei mir in oldenburg gibts auch einen, der sowas macht.
      sicherheitshaus redelfs an der nadorster straße, die haben mir meinen auch gefräst.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • w!zz4rd
      • Themenstarter
      w!zz4rd's

      Schonmal Danke

      Ich werde mich bei dem Schlüsseldienst von Robin und bei dem in Oldenburg mal erkunden.

      Oldenburg könnte ich zur Not noch selber hinfahren, ist ja nicht allzuweit von Bremen. Schnell aufs Moped gesprungen :P

      Hätt ich es mal eher gewusst, war letzt gerade auf dem Kramermarkt in OL


      gelöschtes Mitglied

        nachts haben die nicht auf


        w!zz4rd
        • Themenstarter
        w!zz4rd's

        Sooo habe vorhin bei Redelfs angerufen.

        Der macht mir das nun *juuhuu* *freeeu*

        War supernett der Typ am Telefon


        gelöschtes Mitglied

          das sind die auch. völlig unkompliziert und freundlich.

          schickst das zeug per post oder fährst hin ?


          w!zz4rd
          • Themenstarter
          w!zz4rd's

          Ne ich schick das dort hin... für 3€ Hin- und Zurückversand, komme ich nicht mit Auto hin und zurück

          Aber bin total HAPPY das ich endlich jemanden gefunden habe


          gelöschtes Mitglied

            kein problem - gern geschehen


            polotreff.de
            #18 - 07.10.2010innenbahnschlüssel fräsen lassen fräsen vw innenbahnschlüssel mister minit mister minut innenbahnschlüssel autoschlüssel nachmachen kosten polo 99 vw schlüssel schleifen autoschlüssel nachbestellen oldenburg innenbahnschlüssel schleifen mister minit wer kann vw schlüssel innenbahn fräsen innenbahnschlüssel selber fräsen innenbahnschlüssel 6n innenbahnschlüssel vw schlüssel fräsen innenbahn vw schlüssel fräse schlüssel fräsen maschine vw schlüsseldienst innenbahnschlüssel fräsen vw polo 6n schlüssel nachmachen kosten vw innenbahnschlösser autoschlüssel fräsen oldenburg innenbahnschlüssel vw profil
            Antworten erstellen