vw teilemarkt

Neue Bilder von meinen A4 B6...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab eindlich mal geschafft "neue" Bilder hochzuladen...
Ganz neu sind sie nicht mehr, nur endlich bearbeitet. Aber sie zeigen den aktuellen Stand.
http://www.polotreff.de/car/28535

Lob und Kritik erwünscht, aber bevor Verbesserungsvorschläge gemacht werden, von außen soll er weitestgehend so bleiben, also keine Spoiler, Stoßststangen oder S-Line Zeugs...



Das mit dem Motor finde ich ganz schick. Sieht irgendwie geil aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke.
das ganze bunt an den deckeln und so hatte mir von anfang nicht zugesagt. hab das dann kurzerhand lackiert



gelöschtes Mitglied

    Finde den ganzen Wagen sehr schick, die Felgen kommen gut, machen den Audi schön Sportlich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahhhh, danke! du bist die zweite person nach meiner freundin, der die felgen gefallen. bisher hat es maximal immer nur zu einem "passt schon" gereicht


    Wagen gefällt sowieso

    aber die Bildnachbearbeitung mit dieser Gravur-Option
    hast es bissel mit übertrieben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir gefällt es so


    gelöschtes Mitglied

      Top Auto!

      wann kommt B6- Treff?

      Spaß beiseite... gefallen mir gut! Die Felgen passen schon


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber der muss vorne tiefer!
      bin die ganze zeit am überlegen.... s-line - front ist nicht, da gefallen die gitter um die nebler nicht! s4-front mit allem drum und dran ca. 650€ + lack ist viel zu teuer!



      gelöschtes Mitglied

        Die Bilder gefallen mir ganz gut..Das Auto sowieso.

        Zitat:

        bin die ganze zeit am überlegen.... s-line - front ist nicht, da gefallen die gitter um die nebler nicht! s4-front mit allem drum und dran ca. 650€ + lack ist viel zu teuer!


        Bei mir in der Gegend fährt nen B6 rum mit dem Frontspoiler und der sieht richtig lecker damit aus..
        http://cgi.ebay.de/JMS-Frontspoiler-Racelook-Audi-A4-ab-10-2000-2005-/370399071372?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563d814c8c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Zitat:
        wann kommt B6- Treff?


        So langsam wird's Zeit dafür.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter





        Zitat:


        Bei mir in der Gegend fährt nen B6 rum mit dem Frontspoiler und der sieht richtig lecker damit aus..
        http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370399071372




        neeeee, also wenn das dann soll es schon was von vag sein. fremdhersteller kommen mir da nicht ran..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn das dann soll es schon was von vag sein


          Da gibt es aber eben nur die 2 Varianten, die dir nicht zusagen..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          die dir nicht zusagen..


          doch die s4-front sagt mir ja auch zu und die will ich mitterweile unbedingt! nur der preis


          gelöschtes Mitglied

            Der Preis ist halt nich ohne..Da kommst mit Lack ja schon fast an 1000€..Mir wär es das nicht wert..
            Mir persönlich gefällt die S4 Front auch nicht wirklich..Find die S-line um einiges schöner, aber geht ja nich um mich..


            Schöner Wagen

            Aber die Bilder könnten bissle Natürlicher sein

            Waren die Rückleuchten nicht im 6n2 Rüllisstyle?
            Also alles Rot?

            Wegen eurer Stoßi Story halte ich mich mal raus,kenne mich da nicht aus,aber auch so siehts nice aus


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Find die S-line um einiges schöner,


            ja an sich is die ja ok, aber da gefallen mir die wabengitter um die nebler rum nicht so....

            Zitat:

            Waren die Rückleuchten nicht im 6n2 Rüllisstyle?


            ja waren sie, aber die sind ausgeblichen, deshalb original...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              bisher hat es maximal immer nur zu einem "passt schon" gereicht


              Das ist nur der Neid der Besitzlosen



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              und schon wieder ganz neue bilder


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen