vw teilemarkt

Focal slim vs. Focal "normal"

bommer
  • Themenstarter

hey community ich habe mir ein neues soundsystem zugelegr, das focal polyglass 165V slim und den focal woofer SB 27V2 (tönt für meine musiktchtung perfekt ! ).
im geschäft wollte ich mir natürlich auch die "nicht slim" version anhören, war leider keine da, und auch in der näheren umgebung liess sich kein händler finden.
kennt jemand den unterschied?
noch könnte ich meine zurückgeben, also hoffe auf eine schnelle antwort nicht das ich mit denen unzufrieden wäre, aber vielleicht tönen die "normalos" noch eine spur besser...allerdings könnte das probs mit dem türeinbau geben...



polotreff.de
#2 - 25.06.2004focal 210 ca1 berichte auto hifi focal 165 vrs polyglass focal polyglass 165 vrs focal 165-vrs erfahrungen -preisvergleich focal polyglass vrs test unterschied focal 165 a1 und 165 vrs test focal polyglass 165 vrs focal polyglass 165 vrs test
Antworten erstellen