Hallo freunde.. ich musste heute mit entsetzten fetstellen das mein geliebter G öl spuckt...
so nun meine frage.. den lader muss ich denke ich mal überholen lassen ganz klar..
was sollte ich noch machen? ladeluft systeam reinigen denke ich muss ich auch machen oder?..
gibt es da noch irgendwleche maßnahmen?
und überholen lassen wollte ich ihn Bei SLS habe bissher nur gutes von denen gehört =D
sagt mir eure meinung und tipps dazu
danke schonmal =D
moin willkommen im club meiner rotzt seit letzter woche öl naja jetzt kaufe ich natürlich nicht mehr so eine billige scheisse von m-m tuning die sachen von denen haben grade mal 2500km gehalten
jetzt kaufe ich die sachen von der g-laderseite und hoffe das es jetzt länger hält
ja ich würde sagen das du auch wie ich alles saubermachen musst ich habe denn llk und drossel und brücke ausgebaut und im teilereiniger sauber gemacht aber die frage ist jetzt wie lange er noch blau qualen wird.
ps ich hatte ca einen halben liter öl im llk
gruß andy
m&m´s tuning kannste meiner meinung nach eh in den müll werfen... naja ich würde den überholen lassen weil ich selber nicht das wissen dazu habe.
mit was reinigt man das am besten? ich denke da an drosselklappenrieniger .. gibt ja da so ein zeug was sich so schimpft ^^
es geht auch mit bremsenreiniger aber ich habe ja extra teilereiniger dafür
mit sls habe ich und auch meine kollegen nur schlechte erfahrungen gemacht. empfehlen kann ich dir andre von FTS. hört man nur gutes von.
@ g40traum.. und was für schlechte erfahrung?
motor falsch gelagert, simmerringe im lader gar net getauscht (obwohl bezahlt), absolut falsche abstimmung des motors (angeblich auf rolle abgestimmt), anbauteile misserabel dran gepfuscht (lima mit durchgeborten muttern anstatt der distanzhülse), schrick nocke in rechnung gestellt (jedoch nie verbaut) etc.
ich denke mal, das reicht um sagen zu können : NIE WIEDER SLS
ookay.. hmm... hätte ich echt nicht gedacht
servus,
mit nem überholten lader sollte man vielleicht gleich mal an die leitungen denken, damit der neue (überholte) wieder genug saft bekommt.
die riemen vielleicht auch noma prüfen und geg. erneuern...
für das reinigen des ladeluftkühlers gibt es auch noch nen spezielles mittel,
wie das heißt keine ahnung... einfach mal schlau machen.
ach ja,
vielleicht den lader beim überholen gleich beschichten lassen wenn er einmal offen ist....
mfg
gut dankeshconmal für eure tipps =D habt mir sehr geholfen^^
Das billigste und einfachste Reinigungsmittel: Diesel (gemeint ist nicht das Eau de Toilette ). Anschließend lässt man das Zeug stehen bis sich der Dreck abgesetzt hat und schüttet den Rest in die Heizung oder den Trecker.
xD nee nee ich kauf mir da liber richtiges reinigungs zeug aber danke für den tipp^^
Moin, leute ja also wenn jemand fragen wegen einer Überholung dann könnt
ihr gerne fragen ..
Also ich habe mein auch vor kurzem Überholen lassen und es hat auch nicht
lange gedauert das er Oil gedrückt hat und habe ich mir gesagt ich mache
nur noch alles selber weil dann weiß ich das auch alles gemacht ist .
Die beschitung vom lader ist auch nicht so toll den sie versaut den lader also mein habe ich nicht gemacht mit Fett und es hält auch nicht lange ....
Also wer Fragen hat kann gerne sich melden
MFG Hoppper
kannst du denn G-lader überholen?
Jupp kann ich habe mir für die lager ein Innenauszieher extra gekauft ...
und zum einpressen reicht ein normale Presse .....
es kann jeder selber sowas machen ganz einfach ..
MFG
Was soll den da versauen? haste zuviel genommen oder wie?
Naja Fts hat auch was Neagtives und zwar die lage die packetdienste finden die nicht auf anhieb und geben ddas paket mal gern beim nachbarn ab. so wie meinen der natürlich dann verschwunden ist. ne tipp versicher immer bis 1000€ sicher ist sicher ich bekomme nur 500€ max. für rs2 lader
Nee habe nicht zu viel genommen ist halt so das es sich im lader verteilt das
meine ich damit ...
Ja das mit den Paketen kenne ich ja haste recht als nur versichert zu verschicken ... habe mal selber beim Paketdienst gearbeitet ......ist sehr bekannt DPD
mfg