vw teilemarkt

luftfilterkasten ausbauen, wie?

brazze
  • Themenstarter

hallo zusammen,

auch nach langem suchen habe ich leider nichts zu diesem thema gefunden.

ich muß die zündkabel tauschen und muß deshalb den luftfilterkasten ausbauen, aber wie?
Ich mache die schnellverschlüße auf und die abdeckung runter, aber dann finde ich einfach keine schrauben um den ganzen kasten abzunehmen.

Hat jemand zufällig ein bild oder eine kurze beschreibung wo die schrauebn genau sitzen und wie ich den kasten abnehme?

achso ja, polo 6n von 1996.

vielen dank schonmal

michael



ich glaube die sitzen unten ich bin mir aber nicht sicher weil ich darauf nicht so ganz geachtet habe als ich meinen keilriemen gewechselt habe aber es kann auch sein das ich falsch liege ich muss demnächst auch miene zündkerzen wechseln dafür muss der luftfilter auch ab


Also sind 3 Schrauben (äußere Pfeile) und 3 Muttern (innere Pfeile). Dann kann man den Kasten abnehmen. Von unten sind noch paar Schläuche dran, muss man aber nicht unbedingt abmachen, der Platz sollte auch so reichen.



DSC_0082.jpg
DSC_0082.jpg

brazze
  • Themenstarter

vielen dank für die schnellen antworten.

bei mir sieht das ganze allerdings so aus...



habe also keine äußeren schrauben (nach denen habe ich die ganze zeit gesucht) dann sind es vielleicht nur die drei inneren muttern...

werde ich gleich mal probieren.


Die Schrauben oder Muttern an dem Ring lösen!


polotreff.de
#6 - 07.10.2010polo 6 n luftfiltergehäuse ausbauen polo zündkerzen luftfilter ausbauen luftfilterkasten ausbauen vw polo n6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen