vw teilemarkt

Ladedruck Fake :-)

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo zusammen,
hab noch eine Ladedruckanzeige rummliegen, die wollen wir zum spaß beim Kumpel am Wintergolf mit NZ-Motor verbauen...
Hab erst gedacht die funktioniert per el. Signal, hat 3 Käbel...wollten sie eigentlich mitm Drehzahlsignal irgendwie verbinden^^

Aber die geht ja per Unterdruck...ist es dann noch irgendwie möglich da was zu machen? Wie gesagt ist ne reine Spaßaktion!

MfG



Was willst du mit ner Ladedruckanzeige bei nem Sauger? Der wird wohl keinen Ladedruck aufbauen da dümpelt der Zeiger halt die ganze zeit im Negativbereich rum.


Zitat:

Was willst du mit ner Ladedruckanzeige bei nem Sauger?


An der Aral oder Shell am Wochenende prolln



ich finde es auch mehr als lächerlich...

das ist nicht mal lustig als fake!

oder ihr zieht das richtig durch.. hängt eine wasserkühler vorne vor,links und rechts eine blau angemalte papprolle... eine flöte für das endrohr und dann die lda über luftpumpe gesteuert! dann seid ihr die helden auf der straße-..


gehört das nicht in witziges & kurioses rein?


Wobei ma ganz objektiv:

Der User wollte ja eigentlich kein "macht das sinn oder warum..." Thread starten.
Das ist der große Nachteil eines JEDEN Forum s, die Threads werden sofort mit "hat kein sinn, warum, das ist lächerlich..." kommentiert, obwohl das KEINE Frage des Users war.
Habe das ja grad selbst gemacht

...


du hast da vollkommen recht.. ich sehe es sonst auch so! aber dieses macht wirklich kein sinn..

aber zu de frage die antwort:

die 3 kabel sind für strom und masse, masse an irgendeinen braunen oder schwarzen kabel dran, den roten mit an den lichtschalter.

hinten anschluss mit einem unterdruckschlauch under die ansaugbrücke an den 3er verteiler drangehen und schon hast du eine anzeige die zwischen 0.8 und 0 rumschüsselt.

viel spaß mit deiner neunen anschaffung!


gruß rene


genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Zitat:

Der User wollte ja eigentlich kein "macht das sinn oder warum..." Thread starten.
Das ist der große Nachteil eines JEDEN Forum s, die Threads werden sofort mit "hat kein sinn, warum, das ist lächerlich..." kommentiert, obwohl das KEINE Frage des Users war.
Habe das ja grad selbst gemacht


DANKE! Es soll nur ein Spaß sein, derjenige der sowas nicht vertsteht solls bitte für sich behalten, wollte nur wissen ob das überhaupt machbar ist...aber hab schon mit solchen Antworten gerechnet...naja trotzdem Danke!


Zitat:

hinten anschluss mit einem unterdruckschlauch under die ansaugbrücke an den 3er verteiler drangehen und schon hast du eine anzeige die zwischen 0.8 und 0 rumschüsselt.


aber wieso geht die anzeige dann in den 0.8er bereich wenn an der ansaugbrücke unterdruck herscht?
die anzeige ist doch für den druck.



Zitat:

aber wieso geht die anzeige dann in den 0.8er bereich wenn an der ansaugbrücke unterdruck herscht?
die anzeige ist doch für den druck.


...richtig..! o,8 minus! unterdruck!


Zitat:

...richtig..! o,8 minus! unterdruck!


achja stimmt ja
die dinger fangen ja bei -0.8 oder so an


genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Das ist der neue Unterdruck Lader am NZ-Motor


Geht schon, einfach an nen unterdruckschlauch angklemmen und fertig. Kennen die geladenen Fahrer ja bestimmt auch, wenn mal nen Schlauch abgeflogen ist, dann hast auch nur den Zeiger im Unterdruckbereich...

Aber wie schon gesagt... So prickelnd kommt das nicht, aber gehen tuts...


ich persönlich finde es nicht so gut sogar lächerlich genauso wie manch andere tunings aber was ja im auge des betrachters liegt ist nur meine persönliche meinung


polotreff.de
#15 - 07.10.2010ladedruck anzeige fake
Antworten erstellen