vw teilemarkt

Hochzeitkutsche mieten-wo?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

hab schon das I-net durchforstet, finde aber keine BRAUCHBARE Adresse an die ich mich wenden könnte...

Werde demnächst Heiraten und der Polo ist für die Fahrt zum Standesamt einfach zu eng

Weis jemand, wo ich jemand bezüglich ner Hochzeitskutsche anfragen kann?

Sollte irgendwo im Bereich 72xxx sein!

Danke für Eure Vorschläge!



Muss es eine Limo sein?

Wenn nicht würde ich bei normalen Autovermietern fragen.

Oder mal im bekanntenkreis nachfragen,vielleicht fährt da jmd nen dicken Benz oder so

Lg

edit:asoo du willst eine kutsche ,hab gedacht en 4Rädchen


also ich würd mal auf nem Pferdehof in der nähe nachfragen! weil wo ne kutsche ist sind auch pferde! und wo pferde sind. sind meist auch kutschen!



Schau mal ob es bei Dir in der Nähe einen "Reit- und Fahrverein" gibt - die haben auch Kutschen. Evtl. fahren die gegen eine Spende für den Verein zu deiner Hochzeit.

Im Internet habe Ich in deiner Gegend jetzt auch nichts gefunden.

Zitat:

also ich würd mal auf nem Pferdehof in der nähe nachfragen! weil wo ne kutsche ist sind auch pferde! und wo pferde sind. sind meist auch kutschen!


...kann man so pauschal gar nicht sagen. Wir haben einen Reiterhof (oder Pferdehof) und bei uns ist nirgends eine Kutsche - das Problem ist, dass man nicht einfach mal eine Kutsche ans Ross hängt und gut. Nein, da muss eine Art "Führerschein" gemacht werden...


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hmm, dann muss ich da ma nachchaun. Danke schonma für die Antworten


Antworten erstellen