vw teilemarkt

rsl 8x14 und 9x14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute. habe mir für meinen polo rsl felgen gekauft(gebraucht). allerdings hab ich dazu eine falsche abe bekommen. meine abe ist für 7x14 und 8x14 hinten. hab ich heute aberr erst beim tüv bemerkt. scheiße. hat vielleicht jemand noch ne kopie oder weiß wo ich die abe herbekomme.8x14 und 9x14
195/45R14 vorne und 225/40R14 hinten.
bitte helft mir.



ich denke man bekommt keine 8J Felgen eingetragen? Auf einen Polo 2F
habe ich aber nur gehört..


gelöschtes Mitglied

    warum sollte man die nicht eingetragen bekommen?

    Wenn die Freigängigkeit der Reifen/Felgen gegeben ist das ist das garkein Problem!



    Is auch Blödsinn-ich hab 8x14 eingetragen8sogar auch RSL) -aber leider nich die du suchst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es paast j auch alles. es schleift nichts. es sieht total geil aus. ich werde sie aber wahrscheinlich auf meinen golf2 ziehen. sieht doch ganz schon krass aus, auf dem polo.womit aber mein problem mit der verdammten abe immer noch nicht gelöst wäre.


    hast mal nen foto wie das aussieht?


    gelöschtes Mitglied

      also ne ABE wirst du fürn Polo da nicht bekommen, höchstens ein teilegutachten, dann kannste die aber problemlos eintragen. musste mal bei rsl nachfragen..


      vergiss das mit dem gutachten... lass da lieber ne einzelabnahme machen, da hast du mehr von und steckst den RSL spacken nicht deine kohle in arsch.
      guck dir das mal an: http://www.polotreff.de/html/forum.../19776.html

      ich werde nächste woche versuchen den kram per einzelabnahme zu regeln, da das auto sowieso ne komplette einzelabnahme wird, ist das ja eh egal..


      sag mal, welche et haben deine felgen? hab nämlich die gleichen mit et 5/10 + 30mm Spuhrplatte


      hab auh 8x14 rsl drauf die abnahme kost 59 eus und ich hate nur ne kopie des briefs des vorbersitzers mit

      fahr am besten am samstag kurz vor feierabend zum tüv da haben die kein bock ud es geht ales recht schnel

      bei mit hat die einzelabnahme 15 min gedauert



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      meine et ist auch 05/10. gestern bin ich aus spaß mal zum anderen tüv gefahren.
      dort wurde mir dann mal wieder etwas ganz anderes erzählt. er meinte ich bräuchte noch einen nachweiß dafür das die abweichungen des tachos nicht die gesetzlichen 2% nicht überschreiten. bin daraufhin zu tachodienst gefahren.
      und der will natürlich auch noch verdienen. nur schauen und messen kostet 50euro + Mwst. und dann meinte er als er die felgen gesehen hat. da müssen wir das tacho einstellen. das kostet 100euro + Mwst. ich bin pappesatt. das positive an der sache ist das der tüvmann gesagt hat er trägt sie mir ein wenn ich den nachweis bringe. was er aber nicht weiß, ist das ich die abe die ich dabei hatte von ganz anderen felgen sind.(hab ich vom kumpel ausgeborgt). die sind 7x14 und 8x14 hinten. wollte erst mal probieren die eintragen zu lassen. damit ich erst mal die reifengröße schon mal auf dem auto habe. fahre jetzt erst mal stahlus, bis ich genügend geld habe mir den spass zu finanzieren.


      ist der voll?
      Die abweichung ist 7%


      polotreff.de
      #12 - 28.06.2005gutachten 8 und 9x14 auf golf 2 rsl felgen 8 u 9x14 rsl gutachten 8x14 polo 6n gutachten rsl 8x14 polo 8x14+9x14 polo reifen 9x14 auf polo ohne ziehen 8x14 und 9x14 rsl cult 8x14 9x14 suche gutachten für rsl felgen 8x14 und 9x14 golf 2 rsl rsl 8x14 9x14 rsl 8u.9x14 rsl 8 14 rsl 8x14 und 9x14 golf 2 vergleichsgutachten rsl 8 u 9x14 gutachten polo mit rsl rsl 7 u 8x14 8x14 9x14 rsl was kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/4000/4012_1.jpg
      Antworten erstellen