vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

Ronnymk
  • Themenstarter

hallo ich bin noch ziemlich neu hier im forum und wollte einfach mal eure meinung dazu hören und zwar was haltet ihr von der seite www.bar-tek.de der verkauft dort auch diese teflon lager angeblich die grünen schicken tuht er aber weiße und und behauptet das währe das beste was es gibt und es ist schwachsinn vonwegen das es verschiedene härtegrade gibt von grüne pu lagern zu weißen teflon lagern und dazu kommt dann noch das er schrauben für die stabibefestigung mit einer stärke von 4.8 mitliefert reicht das aus? und traut ihr dem ganzen oder wie sind sogar eure erfahrungen mit ihm ?



Hi,

dein Text is fast unleserlich, Satzzeichen sind was tolles

Satzzeichen retten leben! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)

Grüße


Ronnymk
  • Themenstarter

ja die sind nicht so meine welt aber hast du auch was zum thema hinzuzfügen oder nur was zum nörgeln ?



kannnurdiegladerseiteempfehlenhabichauchdrinsindabsolutperfektundichweisswasichhabwennschooneinersonmistmachtmitandereteilealsangebotenvertickenwürdichbeidemerstgarnichtskaufen


solltest auch auf der seite lesen was da steht.
Zitat:

Verbesserte Version in weisser Farbe!

ob die besser sind weiß ich nicht, aber ich kann dir nur wie MÄC schon sagt die von der G-Laderseite empfehlen.
fahren hier auch ein paar im forum.


4.8er sind aller unterste Güte!
Normal sind 8.8'er, unter dem würd ich nix verschrauben.


also mit den 4.8er Schrauben würd ich an der aufhängung überhaupt nix verschrauben.. noch nicht mal mit den 8.8 er schrauben. Vorgabe von VW sind bei allen Achsschrauben und ähnlichem mindestens 10.2er Schrauben aber 4.8er nee nee da kannst de gleich kunststoff nehmen schmeiß die schrauben weg und kauf dir die richtigen kosten ca 2€ das Stück...


Antworten erstellen