vw teilemarkt

Sponsor Aufkleber " MOMO " woher ...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI leute ,


mein spitzname "MOMO" suche ich als ziemlich großen Aufkleber .

finde die aber nur als diese klein piss dinger die man sich an der seiten tür klebt ..


wollte das vinyl aber entweder vorn , unten in die scheibe kleben und in die heckscheibe .


habt ihr vll ne seite oder sonst was woher ich diesen bekomme .

google? ... hilft nicht wirklich weiter . zumindenst bei mir ...^^



Du könntest evtl mal bei nem Betrieb nachfragen, der foliert.
Ich glaube, die können sowas anfertigen; bei nem Freund von mir hat das so funktiniert...

Gruß


Zitat:

Du könntest evtl mal bei nem Betrieb nachfragen, der foliert.
Ich glaube, die können sowas anfertigen; bei nem Freund von mir hat das so funktiniert...


Das geht aber nur unter der Hand denn offiziell ist es eigentlich verboten irgendwelche Sponsorenlogos nachzufertigen aber schau in ebay da bekommste bestimmt welche und wenn nicht halt nen Folierer der es macht gibt sehr viele, die es trotzdem machen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok . ebay nichts gefunden nur diese kleinen halt . vll hab ich falsche begriffe genutzt aber mehr viel mir nicht ein -.-


gelöschtes Mitglied

    Ich habe mal von einer gewissen Firma Momo gehört, bei der es heißt das sie gaaanz viele von solchen Aufklebern haben. Sogar so viele, das die die Aufkleber schon verkaufen ....


    oder guck mal hier bei ebay, da gibts hunderte von angeboten

    da bekommste alle marken unter anderem auch momo

    und kannst dir sogar die farbe aussuchen.
    http://cgi.ebay.de/10-x-Sponsoren-DECALS-Aufkleber-Sponsorenaufkleber-20cm-/220648213824?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item335fa88d40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ich würde in dem Fall auch einfach mal bei Momo anrufen, sagen das du dich sehr für die Produkte interessierst und gerne ein paar Aufkleber hättest und auch bereit bist, dafür zu zahlen. Manche Hersteller schicken dir auch kostenlos welche raus, hab ich auch schon mitbekommen.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    oder guck mal hier bei ebay, da gibts hunderte von angeboten

    da bekommste alle marken unter anderem auch momo



    jo aber wie gesagt nur die kleinen


    Zitat:

    Das geht aber nur unter der Hand


    Stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben...
    Aber fragen kann man ja trotzdem einfach mal



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen