vw teilemarkt

BMW LED AKZ Beleuchtung unterschiedliche Farben!?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein ganz komisches Problem. ICh habe nun bereits 3 x die BMW AKZ Beleuchtung verbaut und in die originalen gehäuse angepasst.

nun habe ich gestern die in meinem golf mit denen vom kumpel (Audi A4 B5) verglichen. Beide habe ich verbaut und angepasst.

nun folgendes:

meine AKZ Beleuchtung hat einen gelben touch, also es ist kein xenon weiß, sondern eher so nen mittelding zwischen weiß und gelb. beim audi wiederrum ist es ein wunderschönes reines weiß.

weiß da einer mehr drüber, warum wieso und was ich dagegen tun kann? Weil ich hätt das schon gern reinweiß...

wollte nochmal zu bmw zwecks reklamation, nur glaube ich fast das die das net annehmen, da das gehäsue ja verschmälert und in die original vw halterung eingearbeitet ist.

aber es ist echt ärgerlich -.-



gelöschtes Mitglied

    Kennzeichen kürzt man AKZ ab und das nicht ohne Grund...

    Die Abk. KZ steht für etwas anderes.. nur mal so am Rande


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    okay okay:P

    habs geändert, sorry...


    naja aber das ändert trotzdem nichts an meinem Problem -.-

    hab bmw nun mal au ne mail geschickt...



    polotreff.de
    #4 - 07.10.2010led beleuchtung verschiedene farben ausleuchtung von farben akz beleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen