vw teilemarkt

Heckscheibenantenne im 6N2

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi, hatte in meiner alten 6N Heckklappe eine Heckscheibenantenne von Audi verbaut. Die Heckklappe ist mittlerweile auf dem Schrott gelandet, allerdings konnte ich die Antenne noch retten. Diese würde ich nun gerne in meiner neuen 6N2 Heckklappe verbauen, allerdings fällt mir absolut nicht mehr ein, wie die angeschlossen wird

Finde auch leider den Stromlaufplan von Audi nicht mehr, mit dessen Hilfe ich das das letzte mal gemacht habe...

Wenn ich mich recht erinnere kam ein Anschluss auf Dauerplus, ein Anschluss auf Zündung oder remote und die abgebrochene Verschraubung auf masse (hab ich schon was für gebastelt )
Aber was ist was und wie wird es an die Heizung angeschlossen?
Kommen die Zuleitung zur Heizung und die Heizdrähte vllt. zusammen an das Kabel das aus dem Verstärler kommt?

Bei der 6N Klappe hatte ich die Antenne am unteren Kontakt der Heizung, den hat der 6N2 aber nicht mehr...

Die Antenne hat die TN: 4A5 035 225 B
Sie ist vom Hersteller Fuba und müsste aus einem A6 stammen



IMG_1673.JPG
IMG_1673.JPG

polotreff.de
#2 - 07.10.20104a5035225b fuba fuba 4a5035225b fuba heckscheibenantenne heckscheibenantenne vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/127498.jpg gute polo 6n heckscheibenantenne 4a5035225b
Antworten erstellen