vw teilemarkt

Kratzer wegmachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey jungs,

hab ein VW Polo 6n, AEA Motor, 75Ps (55kw) 1.6l, 1995. Und zwar hab ich da einige kratzer und so. Wollte jetz von euch wissen, ob man das selber beseitigen könnte oder wieviel sowas kosten würde in Werkstätten? Was empfehlt ihr? Selber machen? Oder Werkstatt^^

Danke vorraus

MASSIV



Wo genau sind die Kratzer


gelöschtes Mitglied

    komt immer drauf an und ich denke in deinem Fall solltest du einmal inne Lackiererei fahren und nach Preisen fragen.

    Ohne Fotos ist das nicht einzuschätzen. Selbst dann ist es was anderes als wenn man es live sehen kann.

    Es wird dir also niemand hier wirklich helfen können



    ja kommt drauf an an welcher stelle und wie pingelig du da bist. wenns bis auf die grundierung ist kannses eh vergessen, das muss lackiert werden.

    sons mal mit schleifpaste und anschliessend mit hochglanzpolitur probieren.

    oder nem lackstift, aber ich würde dann eher lackieren lassen - smart repair kostet ja nicht die welt.


    Zitat:

    Und zwar hab ich da einige kratzer und so


    Ein bissch besser Beschreiben was du genau meinst.
    Wie gross wie tief und wo sind die.
    Fotos?
    Was meinst du bitte mit und so?

    Man kann kleiner Oberflächenkrtzer weg polieren.
    Doch Vorsicht! wenn man es nicht kann solltest du dir ne Fahrzeugaufbereitung oder Lackiererei suchen.
    Den ohne passendes Equipment wirst du es nur verschlimmern! Als verbessern!


    polotreff.de
    #6 - 07.10.2010schramme im vw polo
    Antworten erstellen