vw teilemarkt

Tomason TN1 7x16 mit 195/40

FreaQue
  • Themenstarter
FreaQue's Polo 6N

Hallo,

hab mir diese Felgen bestellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nicht bei Felgenoutlet da waren sie mir zu teuer, sondern woanders. Mein Problem bzw meine Frage ist:

    Laut Felgenoutlet sind diese Felgen passend für den 6N. Aber in dem Gutachten dort oder auf der Tomason HP kann ich den Polo 6N nicht finden. Nur bei dem Gutachten für die 8x16 TN1 Felgen....

    Darf ich die 7x16 also gar nicht fahren? Bzw bekomme ich die nicht eingetragen?

    Hilfe ....


    Mfg



  • FreaQue
    • Themenstarter
    FreaQue's Polo 6N

    kann mir dabei keiner Helfen?

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Anscheinend kannste nur die 8x16 nehmen!
      Habe mich eben mal auf der Internetseite von tamson umgesehen und habe da auch nichts weiter gefunden. Am besten du stellst ma ne anfrage bei tomason nach nem gutachten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hoffe das dir das weiterhilft. Werd mir auch nächstes jahr die felgen holen sind einfach affengeil



    • FreaQue
      • Themenstarter
      FreaQue's Polo 6N

      Hmm,

      hab bei dem Reifenfritzen grad nochmal angerufen die 8x16 hat er auch da... Die Reifen musste er extra bestellen deswegen wäre jetzt andere reifen nehmen nicht so toll ^^. Aber bei der 8x16 hab ich bissl bammel davor das diese zu breit sind bzw das ich dann Bördeln oder ziehen muss. :/
      Oder dürfte das passen?


      was haben die denn für eine et? ich hatte bei mir 7,5x17 et 30 drauf das hat gepasst, habe aber auch gebördelt, da wirst du denke ich mal nicht rumkommen.

      mfG


      FreaQue
      • Themenstarter
      FreaQue's Polo 6N

      TN1 8x16"
      4x100 ET 30 sind die Felgen.

      Wenn ich Bördeln müsste wäre das nicht so toll^^ Kostet bestimmt gut Geld was ich nicht habe^^.


      gelöschtes Mitglied

        Also:

        Ich behaupte mal stumpf..und bitte korrigiert mich wenn ich mich irre aber:
        Wenn du schicke breite alus oder generell anedere Alus haben willst dann wirst du um sowas nicht umzu kommen!

        Ich habe auf unserem Polo GTI 8x15 mit ET 20 und hinten 10er Platten drauf...vorne ohne PLatten..und der GTI ist bis Anschlag auf den Boden gedreht und musste eine menge gezogen und gewördelt werden..
        Allerdings muss ich sagen das kannste auch mit einem Holzkeil und oder einem Gummihammer machen...Es soll menschen geben die das auch ohne hinbekommen

        Bei uns sieht das abartig aus! ..Aber geil Breit ...

        Bilder?!?!
        Polomaus85.de.tl


        FreaQue
        • Themenstarter
        FreaQue's Polo 6N

        So nun noch als ergänzung für leute die die sufu nutzen werden um infos über diese Felge zu bekommen am 6N.

        Die 7x16 schleift am Federbein vorne daher müssen Spurplatten her. Bei meinem Gewindefahrwerk waren 10mm pro Seite notwendig. Hinten muss gebördelt werden oder Federwegsbegrenzer benutzen

        Bei Fragen einfach ne Nachricht schicken. Topic kann dann wohl zu.

        Mfg


        polotreff.de
        #9 - 12.10.2010tomason tn1 (8x16) tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32828_1.jpg alufelge 8x16 4x100 et30 tomason tn1 8x16 4x100 http://www.polotreff.de/forum/t/199054 tamson tn1
        Antworten erstellen