vw teilemarkt

Saugen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Ich will mir demnächst mal nen schönen SportLuftfilter einbauen.
Würde vorher aber gerne mal wissen welcher sich denn da am besten eignet. Denk ma dass das wohl K&N sein wird, aber trotzdem wärs nett wenn ihr mir mal Infos über mögliche Probleme und Berücksichtigungen geben könnt.
Das Teil sollte am besten legal sein und trotzdem nen runden Sound besitzen.
Möchte den auch vorm Motor sitzen haben, also sagt mir ob ich noch Extras brauch oder ob es da n Komplettpaket mit allen Halterungen, Rohren, etc. gibt.

Hab nen Polo 6N '97 1.6 l

Danke!



du nutzen mußt die suche, dann du wirst finden das richtige!

greetz
DJab


Also der K&N ist der beste und ende. Gibt nix zu meckern.
Benutze suchfunktion da findest ein paar 100 theard für



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay.. War mir auch schon klar dass K&N bei rauskommt.. Also werd ich wohl das 57i Performance Kit nehmen..
Ich hab bis jetzt aber keine Infos gefunden ob es auch ein Schlauch oder Rohr gibt mit dem man den Filter vor den Motor legen kann..
Wie siehts da aus?


gelöschtes Mitglied

    Nen Schlauch is doch beim 57i dabei. Oder was meinste jetzt ?

    Ich hab nen Bonrath Air In Take dran, aber mit original Filterkasten mit K&N Luftfilter.


    Antworten erstellen