vw teilemarkt

Wieslauftal Crasher Autocross 2010

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

letztes we war bei uns autocross, ich konnts mir net nehmen lassen da mit nem polo mitzufahren... leider gab der kleine im 2ten lauf wegen akutem kühlwasserverlust den geist auf, aber ein paar videos gabs trotzdem...

Fahrzeugdaten:

2F Coupe CL, AAU, 4Gang, 40mm FK Fahrwerk, Sidepipe marke eigenbau, innenraum Leer bis auf fahrersitz und H Gurt, Frontscheibe ersetzt durch baustahlmatte, leichte modofikation der front mit 30x30x3 Vierkantrohr. 185/65 R14 auf 6N Stahlfelgen, vorne mit selbst geschnittenem Profil.

hier die Videos:
Probelauf

1. Lauf

Motorschaden im 2ten Lauf

und hier noch Mein Bully im abschleppeinsatz



gelöschtes Mitglied

    Wer fährt den mit tieferlegen so was ? Das geht ja gar nicht


    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    das fahrwerk war drin, die stoßdämpfer platt, und des ganze auto hat mitsamt entsorgung 100€ gekostet. das war der spaß wert und wenn du dir mal anschaust wie die nummer 11 (der metallicgrüne Polo) also meine wenigkeit das feld anführt bis zur reifenpanne, dann kann ich nur sagen, nächstes jahr wieder n tiefergelegten Polo



    gelöschtes Mitglied

      In der isc kommt man damit nich weit .


      Gar nicht mitbekommen... Wann war das, erst demletzt...?! Sieht spassig aus... Hätt ich auch mal Lust zu, so ein Auto über die Felder zu buttern und verheitzen...

      Top


      Zitat:

      isc



      WBAC usw. auch nicht^^


      kannst ja mal in mein Profil schauen Autocross FTW!


      schaut mal in den Thread wäre cool!
      http://www.polotreff.de/forum/t/199083


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        meine wenigkeit das feld anführt bis zur reifenpanne


        Hast woll keinen Schlauch in den reifen eingezogen ?


        T4xs
        • Themenstarter
        T4xs's Polo 86C

        Zitat:

        Hast woll keinen Schlauch in den reifen eingezogen ?


        das is ne reine fun veranstaltung, weit weg von allen offiziellen veranstaltungen. um sowas ernsthaft zu betreiben fehlt mir die zeit. aber einmal im jahr is des okay.

        nein ich hatte keine schläuche drin, steht aber auf der to do liste fürs nächste jahr, ebenfalls wird im nächsten jahr der kühler verlegt, an dem lags nämlich das ich im 2ten lauf ausgeschieden bin.

        Manne: nächstes jahr kriegen wir früher bescheid, dann kann ich mich bei dir melden. das starterfeld ist allerdings auf 20 fahrzeuge begrenzt


        Zitat:

        Hast woll keinen Schlauch in den reifen eingezogen ?



        Ich fahre immer 4 Bar ohne schlauch keine probleme.. nur mir wurden die Reifen zum teil schon aufgeschlitzt.. da hilft auch kein Schlauch.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich fahre immer 4 Bar ohne schlauch keine probleme.. nur mir wurden die Reifen zum teil schon aufgeschlitzt.. da hilft auch kein Schlauch.


          warum habt ihr kein reifenschutz dran? ich würde aber trotzdem mit Schlauch fahren.

          achja ist das eine richtige veranstaltung oder nur so aus fun ein acker abgesperrt und los gehts ? weil da ist ja gar nichts keine streckenposten , keine trecker zum abschleppen oder sonst was........

          so läuft das bei uns ab


          gelöschtes Mitglied

            Wie jetz alle still hätte gerne noch paar Infos . Wie müssen die Autos aufgebaut seinn?


            T4xs
            • Themenstarter
            T4xs's Polo 86C

            sorry war übers we im offroadpark mit meinem syncro. iss ne reine fun veranstaltung auf nem abgesperrten acker. streckenposten gabs, feuerlöschjer waren vor ort und n trecker gabs auch zum abschleppen. mein syncro war ebenfalls bergefahrzeug... aber wie gesagt reine fun veranstaltung einmal im jahr nachdem der acker abgeernet iss


            Antworten erstellen