vw teilemarkt

Rohre für Sportluftfilter

Sabse
  • Themenstarter

Hey Leute!

Suche für meinen offenen Luftfilter Rohre zur Verlängerung in den Motorraum. Hab schon einige Adressen im Web nachgesehen aber bis jetz nix gefunden.
Villeicht weiß ja jemand eine Adresse.

MfG Sabse



Bin auch am Suchen!


hab ma welche bei atu gesehn, ich glaub 20€
da waren einige rohre mit verschiedenen längen und formen bei



hat bonrath nicht welche?


die dinger haste sogar letztens ne Zeit lang bei WalMart bekommen.... gibts an jeder ecke....
ebay... autostyle... oder wenns n bsichen exclusiver und legaler sein soll bei Bonrath.


aber vorsicht.... hier in der nachbarstadt haben se letztens die Hondas rausgezogen und angschmirt weil die sich nen CAI (coldairintake, also bis runter in die Frontschürze) gebastelt hatten und nicht eingetragen hatten !


gelöschtes Mitglied

    öhm..

    jetzt macht mich nicht fertig, aber seit wann muss ich nen CAI eintragen lassen? Ich habe folgendes in erfahrnung gebracht:

    Bsp.: K&N Luffi 57i:
    Entweder das Rohr ist dabei. Wenn, dann wird es definitiv nicht mit eingetragen, sondern nur der Sportluftfiler.

    Für die, die kein Rohr mit dabei haben, würde ich sagen, schaut mal im Baumakrt vorbei und kauft euch für kostnixeurofünfzig so n' ALU-Rohr was man ziehen kann und es hat sich. So mach ichs auch. Und von ein Eintragen weiß ich da nichts.


    gut, in dem mit bekannten fall haben die Cops einem Punkte verpasst weil sie erkannt haben das das nicht der war der eingetragen war....

    also eingetragen Airintake von Soundso... drann war aber CAI von nem anderen.... die haben dann gesagt... das iss aber nich der Mugen intake oder so..... auf jeden fall bekommt er Punkte..... tja. Hamm halt.. da sind die Cops teilweise extra darauf geschult...


    Sabse
    • Themenstarter

    Also bei autostyle hab ich so schon mal bestellt gehabt, aber die waren zu groß. werd es mal bei bonrath probieren.

    Danke für die Antworten

    MfG Sabse


    polotreff.de
    #9 - 02.07.2005rohre sportluftfilter
    Antworten erstellen