vw teilemarkt

Unterschiedliche LIMA Regler

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich hab mal ne Frage...

Hab mal gehört dass es beim 6N unterschiedliche Lima Regler gibt die unterschiedlich hohe Ladungsspannungen zur Verfügung stellen. Ist da was dran?

Was habt ihr denn so als maximale Ladungsspannung? Also Ohne Lüftung und sonstige Verbraucher bei laufendem Motor!

Gruß Fleck



Ladespannung sollte immer so zwischen 13.4 und 13.9 V Liegen...untershciedliche Regler gibts da nicht gibt nur Unterschiedlich starke LIMA*s 70A und 90A 120A solls wohl im SDI noch geben aber das kann ich dir net zu 100% sagen...die vom VR 6 bzw TDI ausm Golf 3 passt nicht hab ich schon versucht


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Ja ich hab mir schon die vom GTI mit 90A rein gemacht... Hab auch mal gehört dass im Post Polo die 120A drin war... aber selbst wenn, die Dinger gibts ja nirgends

Vielleicht war das mit den unterschiedlichen Reglern auch beim 86c... bin mir nemme sicher...



also die tdi und vr6 lima die haben ja 120 A die passen auch von dem Lochabstand aber das gehäuse ist bissl zu groß so bekommt man die eine schraube nimmer rein...aber der vr6 regler der passt zb auch in die 90A Lima hab ich umgebaut...somit können die kein anderen regler haben...


Antworten erstellen