vw teilemarkt

Fragen - FFB

poliver
  • Themenstarter

Hallo Community,

ich möchte eine FFB nachrüsten für meine ZV, inca pro oder so... dabei stellen sich mir einige fragen, ich hab mein 6N1 Baujahr 97 erst seit wenigen Tagen und bin daher noch etwas nackt an infos, was den Wagen angeht.

Meine Ausstattung wurde direkt bei VW verbaut

daher stell ich mal blauäugig meine fragen:


1. Habe ich einen Außenbahnschlüssel
( wegen schlüsselrohling,auf meine schlüssel steht nur HAA sieht aber ungefähr so aus:

)

ist wohl doch eher nen innenbahnschlüssel oder?
finde ich dafür auch eine FFB it aufklappschlüssel?

2. Was mach ich wegen der Wegfahrsperre, dafür hat der neue klappschlüssel ja sicher kein transponder oder?

wäre es sinnvoll eher ein FB zu nehmen, die ohne schlüssel ist ? :(


über aufklärung würde ich mich freuen!

poliver



würde dir die FFB von Waeco empfehlen,da hast du einfach nen taster zum öffnen und schließen. vorteil hierbei ist, dass du garantie an funktion hast und du kein gepfusche mit einem klappschlüssel hast...


Vorallem kannst du dir das Umbauen vom Transponder und Schlüsselbart sparen.
Und die Waeco ist echt super und einfach einzubauen, wenn du nicht Farbenblind bist.



poliver
  • Themenstarter

hehe... nee, farbenblind bin ich zum glück nicht.... nur noch jungfrau, was das schrauben am auto angeht,...aber das ändert sich ja grad


Die seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,sollt dir eigentlich helfen.

    Ist schon eine Normale Zv verbaut?

    Wenn nicht,würde ich das gesamtpaket von Waeco dir empfehlen,kostet zwar bissle mehr als die "Made in China" von Ebay,aber bei Waeco bisste auf der richtigen seite.

    Oder auch mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • reinschauen


  • poliver
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ist schon eine Normale Zv verbaut?


    ja, wie obewn erwähnt, hab ich eine ZV, ab werk.. nur ohne FB :(


    polotreff.de
    #7 - 08.10.2010ffb polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen