vw teilemarkt

Bringt das was?

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hey Leute,hab mal ne Frage...en Kumpel hat jetzt ne 1,3l einspritzung/ansaugbrücke/steuergerät/kabelbaum.. vom gt mit75ps. Das will der sich nun auf nen AAV bauen...hat das nen Sinn?



gelöschtes Mitglied

    Benutze mal die Suche da sollte genug darüber stehen


    Wenn er die Nockenwelle reinmacht, hat das den meisten Sinn, bzw. ist am einfachsten! Weil die Mehrleistung des 3F 75Ps kommt hauptsächlich durch die höhere Verdichtung zustande, und die kannst nicht ohne Weiteres ändern, ohne jetzt die Kolben vom 3F zu montieren. Also großen Leistungszuwachs brauch er nicht erwarten...



    Cocky
    • Themenstarter
    Cocky's Polo 2F

    gut,danke schonmal.konnte es mir auch nicht vorstellen. der bezahlt für das zeug 40 euro...guter preis?


    40Euro... sofort zuschlagen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen