vw teilemarkt

Was sieht besser aus?

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hey leute .. ich wollte mal eure meinung hören...

ich habe ein kompltt gecleantes heck mit CSR stoßi.. aber irgendwie weiß ich nicht... ich hatte überlegt wieder auf original umzubauen.. was sagt ihr dazu?



28092010071.jpg
28092010071.jpg

Ich finde es ist zuviel Plaste...passt irgendwie nicht. Original Stoßi nehmen...en bisschen cleanen und teillacken. Musst du aber entscheiden was dir besser gefällt.


Würd auch auf Orginal



gelöschtes Mitglied

    Sieht doof aus. Typische Bastelbude.

    Auf original rückrüsten und ein paar akzente setzen. << Meine Meinung.


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    gut danke für eure meinungen schonmal =D


    gelöschtes Mitglied

      yo die dinger sind zu rund für unsere reihe ...

      lieber orig.


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      und was haltet ihr von der heckklappe?


      gelöschtes Mitglied

        Find ich persönlich auch doof. Wie son leeres, weißes unbeschriebenes Blatt!
        Muss nicht sein, wirkt langweilig.


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        gut also lieber ne originale und dann wischer weck und so oder?



        teilclean ist besser


        Zitat:

        Sieht doof aus. Typische Bastelbude.


        Kann ich nur zustimmen! Aber jeder hat eine andere Art von Tuning. Würde auch nur Wischer und Griffleiste wegmachen. Wie ich jetzt z.Bsp. Ganz clean wirkt beim 2F nicht! Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Vorstellung von "schön" Daher musst Du das selber entscheiden, was für dich toll aussieht...


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        ja das stimmt schon ja... aber ich wollte einfach mal andere meinungen hören um mir meine entscheidung etwas leichterb zu machen^^


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde auch sagen, dass eine teilcleane Heckklappe und ne ori Stoßstange besser wirken..


          MfG


          Original Stoßstange und Heckwischer weg - Griffleiste evtl. noch gegen eine Carbonleiste ohne Schlossaussparung austauschen und Tutti. Mehr würd ich gar nicht machen...


          wenns dir gefäält mach es so
          ich finde sieht garned mal sooo schlecht aus. wobei ich auch eher auf verfeinerte originalteile stehe.
          so wie wir es beim polo meines vaters ( http://www.polotreff.de/polo/53258 ) gemacht haben find ich es am schönsten. heckklappe teilclean und stoßstange gecleant.
          aber aus der stoßstange die du dran hast bin ich mir sicher kannste mit etwas kreativität auch was schickes machen


          Hier wurd ja sch alles gesagt. Ich fasse meien Meinugn nochmal zusammen:

          -Ori Stossi
          -nur teilcleane Heckklappe

          Zur Zeit siehts halt wirklich wie ne Bastelbude aus, sorry. Weniger ist manchma mehr.


          Zitat:

          so wie wir es beim polo meines vaters


          ... den kenn ich doch irgendwo her Wie gehts dem denn so? Also dem Polo


          Genesis-Hansi
          • Themenstarter

          ja das dachte ich mir auich..als ich die heckstoßi bestellt habe dahcte ich mir vielleicht sieht es ja ganz gut aus aber irgendwie sieht es komishc aus ..=/


          Wie Tristan schon schrieb sieht das einfach nur "leer" aus...

          ...keine Ahnung mich erinnert das dann immer an den Arsch einer dicken Frau...


          Genesis-Hansi
          • Themenstarter

          xD danke ^^ sowas habe ich nun gebraucht ^^ also er bekomm den "arsch" wieder original =D


          Zitat:

          .. den kenn ich doch irgendwo her Wie gehts dem denn so? Also dem Polo

          sieht amn ja auf den bildern. nachdem ne dicke schicht braun abgegratzt wurde und das "geschmackvolle" wolkenblau entfernt ist haben wir ihm vor kurzem ne anständige lackierung verpasst.
          mussten aber alles neu machen. stoßis sandgestrahlt. alles neu verschweist und gespachtelt (hat ned gehalten wie des gemacht war). und die heckklappe auch alles rausgeflext und anständig verschweist und und und...
          also quasi wurde das ganze auto neu aufgebaut...


          Ohja die Heckklappe - ich weiß ich weiß, die hab ich hier im Treff einem abgekauft und vor lauter Frust aufs rausgeschmissene Geld dann halt doch verbaut...

          ...aber dass der Kunststoff nicht gehalten haben soll wundert mich jetzt echt...


          Würde es so machen wie bei meinem alten...


          Foto0108.jpg
          Foto0108.jpg

          Zitat:

          ...aber dass der Kunststoff nicht gehalten haben soll wundert mich jetzt echt...


          ich glaube das wurde alles nur von der farbe gehalten. als die farbe ab war konnte man die spachtel einfach abziehen (hatte aber auch davor mit farbe schon risse bekommen). außerdem waren sie ja ned wirklich glatt
          aber hablb so schlimm, mussten ja eh die stoßstangen komplett schleifen da die ja noch untendrunter die raue strucktur hatten


          Zitat:

          Würde es so machen wie bei meinem alten...

          Genau so, Top! Jetzt noch der Auspuff grade und dann stimmts!


          So jetzt mal nen FETTES PRO!
          Sauberer Arbeiten Hansi und es sieht wesendlich besser aus.
          Mehr mit den Akzenten weiss/schwarz arbeiten.
          Auspuff,Stossi vernüftig montieren und schwarzes gitter rein
          Klar ist geschmack Sache,

          Aber wie man sieht teilgecleantes Heck fährt jeder

          Vielleicht die freie Fläche anders nutzten! Pinstripe oder Volkswagenschriftzug vom Caddy sind einige möglichkeiten!

          Generell solltest du dein Ding durchziehen was du willst! Und was dir gefällt!
          Frei nach dem Spruch *NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!*
          Hier eine Umsetztzung mit Teilgecleanter Stossi und Diffusior http://www.polotreff.de/polo/12010


          ich sage auch, auf jeden fall die originale stoßstange wieder ran, es sieht einfach besser aus, als einen eckigen polo mit rundem gfk zu verunstalten.
          eine komplett cleane heckklappe hatte ich auch mal, was mich dabei aufgeregt hat war die sache mit dem nummernschild, ich hatte nämlich ne originale heckstoßstange. und jedes mal wenn ich mein auto von hinten gesehen habe, dachte ich "ätzend, voll der fette arsch"..originale heckklappe geholt, wischer und griffleiste weg und es sah viiiel besser aus. allein dieses nummernschild in der heckklappe zieht den polo hinten nicht so lang und ich finde es wirkt sportlicher, halt coupe und kein kastenwagen.
          also heckklappe entweder teilclean oder komplett original oder irgendwas dazwischen


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde die originale wieder ranmachen. Dann Schriftzüge u. Wischer entfernen. Kennzeichen aussparung würde ich lassen, ohne denn komischen BB.


            Genesis-Hansi
            • Themenstarter

            BB ?


            gelöschtes Mitglied

              na wenn die leiste übern kennzeichen weg ist. und dann in blech paar Zentimeter nach unten in richtung Kennzeichen eingeschweißt ist. Gefällt mir irgendwie nicht.


              Antworten erstellen