vw teilemarkt

Wo kommt diese Platte hin?

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

moin,
ich hab ein kleines Problem, ich sitze hier grad in der werkstatt, und weiß nicht wo diese "platte" hinkommt -.- an der platte sitzt der stecker für den anlasser, der vom Öldrucksensors und der Lamdasonde.

Weiß einer wo der hinkommt, evt mit Bild ?


lg
Basti



081020101094_2.jpg
081020101094_2.jpg

Wenn du vor dem Motorraum stehst, dann rechts unter/an der seite der Ansaugbrücke, von oben schlecht sichtbar. Siehst ja wie kurz das Anlasserkabel ist.


die platte kommt oben in fahrtrichtung links an die ansaugbrücke



gelöschtes Mitglied

    Schau mal am Ansaugkrümmer (Fahrerseite)..Das kommt neben die Drosselklappe, also ungrfähr in der Gegend..Ist blöd zu beschreiben und ich hab grad kein Bild..




    MfG


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    ohh wunderbar
    hat einer evt ein Bild davon ?
    bin heute etwas plan los bei den ganzen Kabeln da O.o

    iwie ist an der Ansaubrücke kein "Loch" für die Platte -.-*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen