vw teilemarkt

Innenraum: Chrom + Alu

PoloPetrus
  • Themenstarter

Servus miteinander!

Wollte fragen,ob ihr vielleicht wisst, wo man Kunststoffteile z.b. Lüftung usw. chrombedampfen bzw. alu beschichten lassen kann?
Oder gibts das Teile aus Alu zu kaufen, hab mal was von ner Mittelkonsole gehört!

Dank im voraus!

Gruß Petrus



Hi!
Kannst doch die Teile alles lacken!
Hab ich auch gemacht.Was willst du mehr
MfG


das mit dem lacken ist so ne sache nfangs fand ich das auch noch cool, aber, nachem durch ständiges anfassen, die chromteile ungefähr so aussehen:
würde ich auch lieber bedanpfen lassen, oder vielleicht in nem lackierbetrieb machen lassen, die den lack dann professionell versiegeln.
auch die teuen sprays, wei der von mhw, sieht gut aus auf teilen, die nicht angefasst werden, und auf "guten" oberflächen, sonst zieht auch der gegen alu-look und mt klarlack drüber gegen grau!
es gibt chrom lüftungsregler, die hab ich mir geholt, weiss den hersteller allerdings nichtl...



gelöschtes Mitglied

    Im Ebay verkaufen sie Kunststoffteile in Alu ziemlich oft, aber überteuert...


    PoloPetrus
    • Themenstarter

    Die Chromregler hab ich auch schon....vom lacken bin ich auch nicht überzeugt, das hält nicht so lang und sieht irgendwann aus wie totaler Murks....für mich gibts nur Bedampfen, Beschichten oder komplett aus Alu.....naja trotzdem danke!


    gelöschtes Mitglied

      Chrombedampfen hält oft auf Dauer nicht, da keine gute Unterschicht drunter ist.

      Wenn man es galvanisieren lässt, dann ist die Schicht untendrunter aus Kupfer und darauf hält Chrom sehr gut.

      www.carchrome.de


      polotreff.de
      #7 - 31.08.2004chrombedampfen verfahren + aluminium
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen