vw teilemarkt

preis für ne lambdasonde

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kostet so' ding bei selbsteinbau (falls das gehen sollte) für ein polo 2f 40 kw mit mkb 2g ?

danke.



gelöschtes Mitglied

    Also der Einbau geht ohne weiters.ist nicht schwierig! Aber den Preis kann ich dir leider nicht sagen!Sorry.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und desweiteren würde ich gerne wissen, ob der stecker der lambdasonde bei o.g. modell über dem lufika ist und ob dieser einen einadrigen und einen roten zweiadrigen stecker hat?



    gelöschtes Mitglied

      hm,das jetzt nicht einfach habe den Motor so net vor Augen!Aber wenn icvh mich nicht irre müsten alle Lamdasonden doch unten kurz vorm G-kat sitzen und 2aderig sein.Aber ist keine 100% aussage.


      gelöschtes Mitglied

        vw hat mir 127 eur plus einbau berechnet...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen