vw teilemarkt

gecleante, lackierfähige Stossi?

polokaiser
  • Themenstarter

hallo zusammen
gibt es für den 86c originale glatte schon grundierte stoßstangen also lackier fähig



das würd mich auch interessieren


es gibt/gab definitiv ne cleane frontstoßi zu kaufen für den 2f.
wenn mich ned alles täuscht von je-design oder ingo noak



Kommt jetzt auf den Wortlaut drauf an.

Meinst du eine original Stoßstange mit Sicke - oder meinst du wie disasterT schrieb eine cleane?

Die originale gabs nur als "Style" Ausführung und da war nur der untere Teil lackiert.

Die andere wurde von JE-Design hergestellt - und momentan hat glaube ich der Ingo Noak auch eine allerdings mit Lippe...


polokaiser
  • Themenstarter

mein lacker sagte es gibt wohl originale glatte stoßstangen weil die rauen sind scheiße zu lackieren


Zitat:

originale glatte stoßstangen


damit meint er dann die von 2F RM angesprochenen vom Style bzw Genesis

aber es ist auch kein problem die ori zu lackieren.
muss eben geschliffen werden, haftvermittler, spachtel/füller, schleifen usw.
haben wir auch gemacht. ist zwar viel arbeit, geht aber auch und hält super wenn man es anständig macht.


Zitat:

muss eben geschliffen werden, haftvermittler, spachtel/füller, schleifen usw.
haben wir auch gemacht. ist zwar viel arbeit, geht aber auch und hält super.



...genau - und ja sorgfältig arbeiten, sonst gehts wie einem Kollegen und nach 2 Jahren kannst den Lack komplett von der Stoßstange ziehen...


Antworten erstellen