vw teilemarkt

Wo kommt der Wasserschlauch hin ?

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Moin,
weiß einer wo dieser Wassschlauch hinkommt ? (ich habe einen NZ Motor)


lg
Basti



081020101095.jpg
081020101095.jpg

meines wissens müsste unten an der spinne wo alle schläuche vom motor abgehen noch eine stelle bei dir frei sein.




moin, am wasser stutzen oder am Kühler selber so istes bei mir .


MFG



Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

mhm endweder bin ich blind, oder da ist wirklich nichts O.o
also da ist wirklich keiner mehr frei




und am Kühler selber auf der rechten seite ?


Lass mich raten der Motor stammt aus nem 2er Polo oder? Der hat da nämlich keine Stutzen.


Der Überdruckschlauch vom Ausgleichsbehälter kommt
auf das Thermostatgehäuse das auf der Stirn des Zylinderkopfs
montiert ist (unter der Verteilerdose) sollte da nix Frei sein,
dann hast du evtl wirklich nen NZ aus dem 86c. Dann entweder anderes
Themostatgehäuse besorgen oder anderen Kühlmittelbehälter

Viel Glück, Gruss Sascha


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

was ist wenn ich das ding da oben zu mache ?
oder mit ein t stück besorge und es an den Kühler mit anschließe ?


Kannst ne Schraube reindrehen , mit Schelle sichern und verstecken Mach dicht. T Stück geht auch. Entweder kommt der Verteilerstern oder Spinne wie einige hier sagen vom alten 2 er oder der ganze Motor . Da liegt der Fehler



Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

also brauche ich den schlauch eigentlich gar nicht ? kann ich den einfach zu machen ?


gelöschtes Mitglied

    guck erstmal nach am thermostatgehäuse, ob da noch ein passender Anschluß da ist, dient zum ausgleich/zur entlüftung des kühlwassersystems.

    was hast für ein motor drin?


    Ich würd den nicht dicht machen, der ist ja nicht umsonst da.


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    hab einen nz jetzt drin
    aso k



    kk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen