vw teilemarkt

original Lack innenraum

viceroy
  • Themenstarter
viceroy's Polo 6N

Weis zufällig einer, wo man diesen schwarzen, matten original Lack der Kunststoffteile her bekommt? Ich habe was mit mattschwarzem Ralleylack nachlakiert, aber so ganz treffen tut´s das nicht und empfindlicher ist die Oberfläche dazu auch noch ... hmmm



was du meinst sind wahrscheinlich die teile die aus konststoff sind...

hast bestimmt diese hässlichen grauen (beigen)
und willst schwarze haben..

entweder du lackierst das richtig gut oder du must alles gegen ori plaste inOF BLACK tauschen...

kannst mal in der SuFu gucken...

Wenn du konststoff lackierst brauchst du haftvermittler, spachtel,usw,usw

MfG
Kefke


viceroy
  • Themenstarter
viceroy's Polo 6N

Jane, VW hat doch teile, die matt schwarz sind, so z.B. der Rahmen für Radio/Lüftung´. Da hab ich was ausgespachtelt und neu matt schwarz lackiert. Passt net :( Also nicht diesen "Softlack" wie bei Teilen der Türgriffe von 6N2 usw, sondern von den "harten" Kunststoffteilen

P.S. Mit "Mistral-Grau" tu´ ich schon lange nicht mehr, ist schön "Off-Black" alles



das ist original nicht lackiert, sondern die reine Kunststoffoberfläche


Antworten erstellen

Ähnliche Themen