vw teilemarkt

Wasserpumpe 100.00 km

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde! (Ja ich weiß der zigste Thread)

Hatte bei 70.000 km den nur Zahnriemen wechseln lassen und bin nun im Forum unterwegs was bei 100.000 so alles zu machehn ist. Dort steht immer das man die Wasserpumpe gleich mit wechseln sollte. Überlege das mit machen zu lassen beim nächsten Werkstatthalt. Was meinst Ihr? Kann man das testen? Muß nächste Woche zum Ölwechseln und da könnte man gleich mal alles nachschauen was fällig ist.

Danke und Ciao...



Wenn die Sifft, oder der bock zu heiß wird und die Wapu die Ursache is musste wohl tauschen ...

ansonsten kann gut gehn muss aba nicht ...




towi
  • Themenstarter

Zitat:

ansonsten kann gut gehn muss aba nicht ...


Na toll... :(



gelöschtes Mitglied

    Warum wurde die nicht direkt mit dem Zahnriemen gewechselt?
    Wenn die Wasserpumpe einen Defekt aufweist, muss sie gewechselt werden und der Zahnriemen ist dann auch wieder mit dran..


    MfG


    towi
    • Themenstarter

    Keine Ahnung warum man bei VW das nicht gemacht hat. Nur jetzt wieder die Zahnriemen wechseln nach nur 30.000 km? Muß mal die Pumpe checken. Bin ja eben nur durch den 1000.000 km Thread aufmerksam geworden mit der Wasserpumpe. Okay das da was immer noch war mit der Wasserpumpe wuißte ich, nur nicht das es immer Pflicht ist die zusammen zu wechseln.

    Shit...

    Überlege schon den ganzen Tag was ich mache. Würdet Ihr den Zahnriemen wechseln nach 30.000 km wegen der Wasserpumpe? Mensch die Nasen bei VW kotzen mich an, hätte man mir doch sagen können. Sonst wollen die doch auch alles machen. Was nun?

    Ciao... :( :( :(


    Antworten erstellen