vw teilemarkt

Frontscheibe ist locker?

Oscar87
  • Themenstarter

Mahlzeit, habe gerade den 6n von meiner Freundin hier und merke dass beim türzumachen die Frontscheibe hinundher flabbert. und wenn man von innen unten gegen drückt, kann man die fast 1cm rausdrücken. Normal oder eher weniger und was kann ich dagegen tun?



Dann ist wohl der Kleber Fertig

Musst wohl ausbauen und mit neuem Kleber neu reinkleben


Oscar87
  • Themenstarter

Oha.... Ist die nicht noch mit irgendwelchen Keilen festgemacht? Egal welchen Kleber?



nein hat keine keile.
wenn du die neu einklebst den schwarzen rand von der scheibe komplett saubermachen und reinigen.
beim rahmen am auto das selbe.
und dann am besten scheibenkleber nehmen.
es gibt welchen von Würth der hält bombenfest.


polotreff.de
#5 - 09.10.2010frontscheibe ist locker frontscheibe locker
Antworten erstellen