vw teilemarkt

Tach aus berlin

KvD
  • Themenstarter

Moin,

Ich bin der Morten bin fast 19 und habe seit anfang der Woche einen weißen Polo 6n von 1998 mit 1,4l und AUTOMATIK.

Eigentlich wollte ich einen BMW E30 318i M-Tech2, aber als mir derPolo über den Weg gelaufen ist musste ich zuschlagen. 166.000 von zwei älteren Damen (Bj. 25 und 50) im Pendelverkehr zwischen Berlin und Westdeutschland gelaufen. Immer alles gemacht worden, was will man mehr. Dau Auto hat hier und da ein paar Dellen aber nichts großartiges. Zwei Mängel hat er:
-stinkt beim anhalten nach Sprit?
- Tageskilometerzähler geht nicht zurückzustellen

Ich bin leidenschaftlicher schrauber, wobei mir insbesondere die elektrik liegt. Ausserdem teile ich mein erworbenes Wissen ger mit anderen, ich schreibe also gerne how-to´s.

Geplant ist an dem Auto einiges, leider bin ich finanziell etwas eingeschränkt:
-FK Frontschürze
-FK Angeleyer
-HID Xenon
-ZV
-W8 Leuchte
-alles was innen Leuchtet blau
-voll steuerbare Fußraumbeleuchtung (3mio Farben, Helligkeit usw.)
-ATU ESD
-GFK Kofferraumausbau mit min 2kw Bass
-Doorboars mit guten Mitteltönern
-evtl Doppel-Din umbau
-TFL
-NSW
-coming home
-E-Fensterheber
-Sitzheizung

Bestellt sind schon davon:
-TFL
-NSW + Passender Schalter
-FK Schürze + Scheinwerfer
-ZV
-50 blaue SMD + 3mm LEDs


sonst habe ich noch das Spielzeug hier:



blödes Bild -.-

Daten:

-BMW K100rs
-K1100RS Motor
-Übermaß-Kolben
-Polierte Kanäle
-K1200 Drosselklappenleiste
-M5 Benzinpumpe
-Harmann Chiptuning

-ca. 155ps
-ca. 270km/h
-<3s 0-100km/h




Hoffe auf eine gute Kommunikation hier im fourm

Gruß

Morten



na dam wilkomen hier udn schöne grüße aus berlin nach berlin :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen