vw teilemarkt

Bodenfreiheit mit Lippe vorne

Polokind 1992
  • Themenstarter

Moin moin ich wollte mal fragen ob 4,5 - 5 cm bodenfreiheit mit einer lippe ausreichen ?



wozu ausreichen? zum fahren auf der normalen straße sicherlich. geschwindigkeitsbegrenzer kriegse damit aber nicht mehr leicht überwunden und dass dein auto mal aufsetzt damit musst du auch rechnen.

am besten machste dir das so wie ich, dass die lippe abnehmbar ist. also nicht geschraubt. sons fährse dir vorne alles kaputt.

achja: und tüv tauglich ist das sowieso nicht mehr!


Polokind 1992
  • Themenstarter

hmm das is ja denn scheiße könntest du mir vieleicht ne lippe empfehlen die nich 10 cm hoch ist sondern weniger



6N2 GTI guckse bei mir


Polokind 1992
  • Themenstarter

jo die sieht geil aus aber wie hoch is die denn ? und passt die bei nem polo 6n2 facelift ?


ja die ist ja extra für den 6N2. für den 6N passt die garnicht richtig, nur mit anpassen.

die ist so 7cm um den dreh schätz ich mal, aber wenn ich mal bei dir im profil gucke dann passt das locker. meiner ist wesentlich tiefer und auch noch einigermaßen fahrbar.

die sufu spuckt zu dem thema aber auch noch jede menge aus


Polokind 1992
  • Themenstarter

wie sieht das denn aus mit tüv also ich wollte mir eig die hier kaufen http://www.polotreff.de/polo/38764
also von dem silbernen polo aber denn hab ich halt nur noch 4,5 - 5 cm bodenfreiheit umd mit der gti Lippe hätte ich so um die 7 cm


die brauchste nicht eintragen die ist orginal vw teil.

guck mal bild 9 von dem link den du mir geschickt hast. der dunkelgraue 6N2 hat auch ne GTI lippe dran.

besser als son riesen teil da vorne dran, fährs dir eh nur kaputt.

glaub die lippe kostet bei vw so um die 50€, musste dann aber noch lackieren lassen. kommste so auf 150-200€


Polokind 1992
  • Themenstarter

hmm dann werd ich ihn nochmal anschreiben und mal kucken was er sagt
Und Danke euch nochmal neh



polotreff.de
#10 - 09.10.2010http://www.polotreff.de/forum/t/199139
Antworten erstellen

Ähnliche Themen