vw teilemarkt

Restbestand 215/40R14

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Hallo tunerfreunde,

Ich wollte euch diesen Reifen zeigen ( http://cgi.ebay.de/Continental-Reifen-215-40-R14-/320598861416?pt=Auto_Reifen_2&hash=item4aa52e6668&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )
und fragen was ihr davon haltet?

Da ich 215 fahren will, und es so ca der einzigste ist, den ich finden konnte, wollte ich euch fragen ob ihr noch anderweitig Restbestände von diesem Reifen kennt?

Wieviel wäre euch dieser Reifen wert?

Mfg



du hast den Text aber schon gelesen ?

Zitat:

Er ist zwar "Baujahr 2002"


die Dinger sind 8 Jahre alt - was willste von denen noch erwarten ?
Die kannste direckt in die Tonne treten.... für so etwas gibt man kein Geld aus.

Klar - Geiz ist Geil - mal wieder .... aber bitte nicht auf kosten der Sicherheit.

In neu bekommste - mit einigem Verhandlungsgeschickt - die Dinger für ca. 200 €...
Glaub nicht immer an die Preise die im Internet oder im Schaufenster stehen, meistens geht bei den Teilen noch einiges an %%%%%


In neu bekommste - mit einigem Verhandlungsgeschickt - die Dinger für ca. 200 €...


problem ist nur, dass es die 215er nicht mehr neu gibt. auf welcher felge willsn das fahren? 9J? da sehen auch 225/40 R14 gut aus



wie mein vorredner schon sagte... baujahr 2002 - schrott!da is der gummi schon so hart,die fahren sich vom profil her niemehr ab

und zudem ist es auch noch ein conti,der von werk aus schon porös ist

sorry aber das ist so,muss mich jeden tag mit der super "will den testsieger kundschaft" rumärgern und denen dann verklickern das die tests alle gekauft sind!

aber um beim thema zu bleiben:finger weg von dem schrott!


hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

mhm.klingt logisch..wollte sie auf 8J fahren..aber naja, die sind schon auf 100 Euro, und dass sind sie mir nicht wert..un dass mit dem porösem Gummi wurde mir gestern auch nochmals gesagt, danke für eure Antworten.




[kann geclosed werden


  • Antworten erstellen