vw teilemarkt

verabschiedung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus leuts...

ich werde mich aus der Schrauberzeit verabschieden...

Hab kein Polo mehr..
alles an Tuningteilen is weg..

ned verkauft sonder Halle ist abgebrannt.. nun wird gewartet bis versicherung zahlt, aber ich werde nicht mehr schrauben..

hab einfach die lust verlohren

ich wünsch euch was...

man kann mich nich aufm VAG board oder im VAG Scene lesen..

bis denn

grüße Marcel



gelöschtes Mitglied

    Das wären ja alles keine Gründe zu gehen, aber ist ja nun eh zu spät..


    MfG


    Hmm, ein Grund zu gehen ist das nicht - aber das mit der Hobbyaufgabe kann ich nachvollziehen...



    Wenn einem die Halle abbrennt und man hat viel Zeit investiert ist man wohl sehr Frustiert, im ersten moment kann man wohl alles hin schmeißen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn einem die Halle abbrennt und man hat viel Zeit investiert ist man wohl sehr Frustiert, im ersten moment kann man wohl alles hin schmeißen


      Ich denke auch das die Reaktion aus dem ersten Frust entstanden ist, vllt. kommt er ja nach einer gewissen Zeit zurück.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen