vw teilemarkt

lüftung

Pitbull8888
  • Themenstarter

hallo habe ein problem meine lüftung funktioniert nicht wie sie soll die einstellungen wo sie rauskommen soll geht nicht wirklich denn es kommt überall raus auch wenn ich keine lüftung an habe kommt luft rein geschweige denn das es warm wird den wärme tauscher habe ich komplett getauscht was kann ich denn noch machen?



benutz mal satzzeichen,das kann ja kein mensch entziffern. hast du den zug wieder richtig eingehakt? oder du hast den wärmetauscher bzw das komplette lüftungsteil nicht richtig eingebaut und es ist nicht richtig dicht und zieht irgendwo noch luft.


Pitbull8888
  • Themenstarter

Also ich habe das alles nur gemacht ,weil ich dachte das es daran liegt !
Aber es ist immer noch so wie vorher.
Und ja ich habe alles wieder komplett dicht zusammen gebaut, habe es wieder mit dichtungsmasse verklebt.
Woran kann es denn liegen hast du eine ahnung?

danke



Hallo, dir sind bestimmt die Drähte von den Stellrädern gebrochen, oder irgendwie abgefallen. Allso wenn du Glück hast, sind sie nur ausgehackt.


Pitbull8888
  • Themenstarter

hi,
das habe ich auch schon geguckt, die sind aber noch alle eingehakt ich weiss echt nicht weiter wenn einer mir helfen kann bin ich ihm sehr dankbar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen