vw teilemarkt

PlayStation 2 Leseprobleme

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin Leute...
Hab mir vor kurzem wieder ne PS2 ergattert, hatte hier noch Gran Turismo 4. Das war leider schon sehr mitgenommen und die PS hats natürlich nicht gelesen. Jetzt hab ich das Spiel NEU gekauft und die PS2 liest das Spiel immernoch nicht

Alle anderen Spiele die ich hier habe ließt das Ding, aber nicht das neue Gran Turismo 4....

Jemand nen Einfall woran das liegen kann?

Danke euch schonmal



is das noch ne "alte" ps2? die große?

hatte das gleiche problem damals auch ... hat nur geholfen auf ne slim ps2 zu wechseln... leider...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ja hab die große... Aber es kann doch nicht sein, dass bereits gebrauchte Spiele gehen aber neue nicht



hatte auch damals probleme mit der großen ps2. die hatte auch immer keine spiele erkannt. hab dann ne reinigungs-cd rein gemacht und ging wieder einwandfrei

mfg


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Das werd ich mal probieren Dank dir

Wenn noch jemand andere Tipps hat immer her damit


das mit der reinigungs CD kann man nur empfehlen hatte ich früher auch mal

PS3 lohnt sich bald kommt Gran Turismo 5 raus,über 1000 Autos das wird ein Spaß, aber 24h Rennen ist der Horror hehe


gelöschtes Mitglied

    die große hatte eh immer macken mit dem laser und da hab ich auch lieber gleich die slim genommen.

    ps3 muss nur noch ein wenig günstiger werden dann hol ich die.

    gt5 oh freude.

    wir haben sogar auf der ps1 schon gran turismo gespielt. das war schon spaßig


    Gran Turismo ist auf jedenfall unschlagbar und da es GT nur für Playstation gibt ist man schon dazu gezwungen.

    hab meine PS3 Slim 120 GB mit Controller für 250 bekommen vor nem Jahr, bin zu Frieden Fifa 11 vertreibt die Zeit, obwohl GT5 schon seit einem Jahr draußen sein "sollte"


    Zitat:

    reinigungs-cd rein gemacht und ging wieder einwandfrei


    intressant,hab auch ein ähnliches problem,in sachen Cd lesen an der Ps2

    Zitat:
    ps3 muss nur noch ein wenig günstiger werden dann hol ich die.





    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Also das mit der Reinigungscd klappt nicht so wirklich
    Außer nen riesen Krach machts nicht viel, der erkennt die CD ja noch nicht mal. Somit kann ich den Reinigungstrack auch nicht abspielen :(

    Also auf meiner Reinigungscd sind 2 reinigungsnippel in der Mitte der CD. Gibts da noch andere?

    Will Gran Turismo spielen :'(


    ich hatte eine mit so ner kleinen bürste dran. die hatte er auch erst nicht erkannt hab auch erst ein paar mal probieren

    mfg


    schraub das teil auf saug es aus und mach es sauber mit nem kleinem wattestäbchen und glasreiniger...

    anders wirste da ne groß rankommen ... aber ich würde aus erfgahrung sagen, dass es bei GT4 nicht viel bringt... ist einfach ein problem mitn laser
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen