vw teilemarkt

Tüv Relevant ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß habe ganzschön viele Fragen doch ich währe lieber auch der sicheren seite.
Also ich habe im Marz 2011 Tüv und wollte wissen ob es Tüv relevant ist wenn meine Radkästen vorne also diese plastikabdeckungen fehlen bzw nicht dran sind ?
Innenkotflügel heißen die glaube ich oder ?



gelöschtes Mitglied

    Nein ist OKay wenn die nicht da sind .D
    Ich habe einen TÜV Service bei uns und arbeite mit derkra zusammen und da steht das nirgendswo

    Ich kümmere mich umShow and Shine Fahrzeuge mit Motor Chrome und Gold..
    Das ist ein Problem wegen der Thermal abführung...aber sonst sehe ich da kein Problem mit

    wenn du fragen hast gerne per PM
    Liebe grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe dir ne PN geschrieben .
    Vielen dank das du mir deine Hilfe anbietest.
    Die habe ich dringend nötig



    gelöschtes Mitglied

      Gerne Realmagic...

      Dafür bin ich ja da oder ?!





      An Alle...wer hilfe brauch und so weiter...Immer her mit den PMs...
      Hier habt ihr meine Handynummer wenn was dringendes sein sollte..
      Noch in Urlaub und ab Montag wieder daheim

      27305 Engeln

      01522 - 489 63 84


      gelöschtes Mitglied

        ist ja nett aber sowas im forum zu diskutieren ist meiner meinung nach viel sinnvoller. dann haben alle was davon und dafür ist es schließlich auch gedacht.

        bringt ja keinen was wenn einer ne frage hat und alle per pn antworten oder


        gelöschtes Mitglied

          Ichbins hat recht

          Warte ich eröffne einen Thread damit okay?!


          Antworten erstellen