vw teilemarkt

Erfahrung transparente Zündkabel

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Moin Friends,

hät da mal ne Frage.

Hat wer von euch Erfahrung mit anderen Zündkabeln gemacht, sprich so farbige/Zubehör. In diesem Fall transparente ?!

Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370395302883&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gut auf dem Bild ist eindeutig Boxenkabel aber denke es soll nur zur Show dienen wegen der "Farbe".

Meint ihr man kann sowas fahren?
Keine Lust dass die Kolben durchbrennen oder sonstiges.

Da jetzt der Winterumbau begonnen hat würde mich das mal interessieren.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

moin

also ich hab transparente drin und hab sie auch schon bei 2 kollegen verbaut. funktionieren ganz prima...

ABER!

die gute optik hält nicht sehr lange :'(
nach ca einer saison verfärben sich die kabel gelb-bräunlich (siehe 3. bild, zyl 1 und 2 neue kabel, zyl 3 und 4 ca 1 jahr alte kabel)...was allerdings (bei mir nach 2 saisons) noch keine funktionsstörungen hervorruft.

gruß marcus


bat_0710.jpg
bat_0710.jpg
bat_0706.jpg
bat_0706.jpg
bat_0704.jpg
bat_0704.jpg

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Na solang die sich nur verfärben geht das ja. aber sieht ja geil aus
Darf man fragen wo du die bestellt hast?! Auch über Ebay oder gibts da noch ne spezielle seite für ?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab sie über meinen teiledealer geordert...glaub 1,50€ fürn meter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen