vw teilemarkt

Woher Starrenschrecke?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Falls der Tread gegen irgendwas verstößt bitte Löschen!

Und zwar wohher bekomm ich Starrenschrecke für Silvester?Bzw hat irgendwer noch n paar über...die er mir verkaufen kann hab nämlich keine Lust nach Frankreich zu Tuckern...



In Deutschland bekommst die Teile nicht und solltest die auch nicht nutzen - WaffG

Außer in Frankreich, Tschechien oder anderen Ländern gibts die nirgends - evtl. noch online.


hahaha in österreich bekommste die auf jeden
bekommste auch noch in deutschland wenn du z.b ein weingut hast wegen vögel usw.....

bei uns im spessart gibts en haufen weingut !mache mich mal schlau



WTF!

Was sind das denn für Dinger?
Grad mal gegooglet....
Damit kannst du einen ja fast zerfetzen....
Leg die in ein Auto und du hast keine Scheiben mehr...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen