vw teilemarkt

Trauriger Blick Motorhaube

Ruben
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe schon im Forum gestöbert aber nicht wirklich das gefunden was ich suche...
Hat jemand schon erfahrungen bzw. bilder bezüglich einen angeschweißten "Traurigen Blick" Marke Eigenbau?
Habe vor meine Blinker zu cleanen und dann statt Bösen Blick einen Traurigen Blick zu gestalten.

Sind hier welche im Forum die das schon haben bzw. jemand damit erfahrungen gemacht hat?

LG



gelöschtes Mitglied

    das find ich ganz lässig
    http://www.polotreff.de/polo/19633


    Ruben
    • Themenstarter

    den habe ich auch gefunden aber er hat ja nicht das was ich meine...Ich will ja komplett die Blinker vom Kotflügel cleanen und dann die Motorhaube so gestalten das es eine traurige optik erhält



    ich weis was du meinst... gab öfter mal einen braunen 1.8t 6n bei autoscout24 der hat das genau so gehabt wie du willst... fand ich mal echt was anderes...

    aber ich ich finde es passt nicht zum 6n wenn er eine blinker mehr hat


    Ruben
    • Themenstarter

    genau den habe ich auch schon gesehen sowas habe ich auch vor....sonst habe ich so noch ncih so viele damit gesehen


    Wenn du mal ein Bild hättest von deinem Polo ohne BB,dann könnte ich es gerne mal Faken


    der is hier sogar im forum


    29199_3.jpg
    29199_3.jpg

    Mein gott da suchste ein bild und findst es nicht

    nu aber



    ich nehme an so meinst du?
    find ich schick nur die blinker müssen dazu wirklich weg. und der rest der front sollte auch passen.


    Ruben
    • Themenstarter

    Leider habe ich keins mehr ohne Bösen Blick, aber vllt. kannst du ja trotzdem etwas erreichen...danke schonmal


    Jaa manchmal sucht man und findet nix, dann jmd. anderes auf anhieb
    genau sowas habe ich gesucht



    P1010016.JPG
    P1010016.JPG

    et voila


    redpearl.jpg
    redpearl.jpg

    ^^

    Nicht schlecht

    Mein Fake,behalte ich dann mal bei mir


    Ruben
    • Themenstarter

    das sieht ja schonmal richtig gut aus, hast du echt klasse hinbekommen, bin jetzt aber am grübeln ob ich den schwarzkeil in schürze & motorhaube weglasse oder ihn anders gestalte (Ideen erwünscht )


    Zitat:

    Wenn du mal ein Bild hättest von deinem Polo ohne BB,dann könnte ich es gerne mal Faken


    hast du so ein programm womit du sowas machen kannst ja !
    das finde ich ja jut !
    lach


    gelöschtes Mitglied

      Also das sieht beim braunen eher völlig beschissen aus.

      aber sicherlich geschmackssache


      ich muss auch sagen das ich es nicht besonders schön finde
      aber jeder wie ers brauch wäre ja schlimm wenn wir alles gleich rumfahren würden ...
      dann hätten wir ja nichts mehr zum gucken und reden !


      is zwar leider "kopiert" aber wer macht das nicht ... und zu deinem polo passt es wirklich ganz gut


      mich würd ja mal jucken wie es aussieht wenn er ganz rot ist.

      find nicht das es schlecht aussieht und man weiß auf jeden fall das wenn man zum treffen fährt da nicht 20 autos mit der selben haube stehen.


      sieht ein wenig aus wie son fiesta die gehn bei irgen nem model auch außen "runter"


      Ruben
      • Themenstarter

      ja der fiesta hat sowas auch aber damit wollen wir das ja nicht vergleichen

      ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das mit Schwarzkeil machen soll oder ohne was meint ihr denn?

      kann jmd faken


      Ruben
      • Themenstarter

      Kann mir jmd. evtl. das Bild auf der 1. Seite Faken ohne schwarzkeil in der Haube und Schürze?


      gefällt dir das wirklich oder machst du das nur um was "besonderes" zu haben? also ich finde das nicht so prikelnd, aber wie gesagt deine sache...


      Ruben
      • Themenstarter

      is n gedanke habe das mal gesehen sah ganz schick aus aber würd mich mal interessieren wie das aussieht, besser erst faken als später unnötig geld auszugeben you know?


      hier vielleicht hilft das noch weiter...
      http://www.polotreff.de/forum/t/119069


      hab leider deine PN verbammelt gehabt, aber besser spät als nie, oder?

      is nich perfekt geworden, aber war auch nich einfach, grade bei rot..


      pearl.jpg
      pearl.jpg

      ich finde, dein wagen sieht, so wie er jetzt ist, echt zucker aus. bei meinem gibs nichts als ärger mit der cleanen frontsoßi und dem geschweißten bösen blick (beides zur zeit in arbeit) und bei dir sieht das vollkommen, clean und puristisch aus. es ergibt ein gesamtbild. auch den schwarzkeil finde ich, gerade bei roten autos sehr stylish! er unterstützt deine singleframe optik. es erinnert ein bisschen an audi, mit der komposition aus bb und stoßstange. diesen traurigen blick finde ich hingegen erbärmlich!. esw sieht iwie mitleidserregend aus und zwar nicht, weil es billig oder so aussieht, sondern weil das auto so "guckt". ich würde das an deiner stelle so lassen wie es ist. aber das ist alles geschmackssache, aber nur um etwas besonderes oder anderes zu haben, würde ich es nicht machen.


      Ruben
      • Themenstarter

      Danke für die antworten und das Faken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen