vw teilemarkt

Ladeboden nachrüsten?

grafite
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen!

Nachdem ich trotz fleißiger Recherche keine Info im Netz aufgetan habe, wende ich mich (Forums-Neuling!) an Euch Fachleute und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe einen POLO 6R mit ungeteilter Rückbank und daher auch ohne doppelten Ladeboden. Da ich aber gerne diesen Ladeboden nachrüsten würde, stellt sich mir die Frage, ob das ohne größeren Aufwand geht? Die "Nasen" zum Feststellen des Bodens auf Höhe der Hutklappe sind bei mir vorhanden, bin mir aber unsicher, ob ich nicht noch "Aufnahmen" brauche, die den Boden auf der hinteren Seite halten und wie ich die dann ggf. befestigen kann...

Hat da jemand schon Erfahrungen?

Ich freue mich über jeden Tipp!



polotreff.de
#2 - 10.10.2010polo doppelten boden nachrüsten volkswagen polo 6r doppelter boden nachrüsten ladeboden doppelter ladeboden nachrüsten ladeboden polo zubehör ladeboden vw polo 9n3 doppelter ladeboden vw polo 9n3 doppelter boden 6r polo doppelter boden nachrüsten polo 6r ladeboden nachrüsten polo 6r ladeboden polo 6r ladeboden nachrüsten doppelter ladeboden polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen