vw teilemarkt

Darum ist Groß- und Kleinschreibung wichtig

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hier einfach mal ein paar Beispiele warum die Groß- und Kleinschreibung so wichtig ist:


Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Absolut genial.


un Satzzeichen......komm mir manchmal im Forum vor wie in nem Kindergarten...............
Schreiben schon n paar -Zensiert- hier ins Forum als wärn se frisch eingeschult........und wennst dann drauf aufmerksam machst, führn se sich auf wie frisch vom Baum




@Threadstarter: Genial


@mäc: Soweit ich deine Sätze bzw. deinen "Satz" - Es ist ja kein ordentlicher Punkt vorhanden - entziffern kann, regst du dich über die Grammatik und Rechtschreibung anderer auf?! Wir könnten ja mal gucken, wer in deinem "Satz" den du grad von dir gegeben hast am meisten Rechtschreibfehler findet.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"


xD verdammt geil ^^


geilo!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen