vw teilemarkt

vor und nachteile

>ChRiS<
  • Themenstarter

hallo,,
ich habe mal eine frage...

welche vor-und nachteile
hat ein gewindefahrwerk
und ein sportfahrwerk?


was ist besser?bzw. nützlicher?
wie liegt es mit der quallität und dem preis ?


lg



gelöschtes Mitglied

    die meisten vernünftigen Anbieter haben beide Varianten im Sortiment!

    Der Vorteil beim Gewinde ist halt, dass du es optisch passend mit den Felgen udn allem einstellen kannst!

    Ich war mir damals nich sicher ob 60/40 oder 60/60 oder was ganz anderes weils mir von Fotos teils gar nich gefiel!

    Ich hab also ein paar Monate länger gespart, 200€ drauf gepackt und mir ein GEwinde gekauft! würd ich auch immer wieder so machen und kauf dir kein billigscheiß! Kann dir Weitec empfehlen


    Vllt. mal hier reinschreiben:
    http://www.polotreff.de/forum/t/193776



    Das Thema wurde geschlossen.