vw teilemarkt

Lautsprecher in den Türen

tnaips
  • Themenstarter

Moin Polofreunde,

ich habe einen 4-türigen Polo 6n Bj 97.

Ich habe leider keine Lautsprecheraufnahmen in den Türen.

Deshalb war ich beim Schrottplatz und habe mir die "Fächer" also die aufgesetzten Dinger auf den Pappen und die Lautsprecherhalterungen besorgen (War ne ewig lange Suche, da sehr viele Polos da stehen, jedoch keiner diese richtigen Doorboards hatte.

Naja dann hab ich mich gefreut bis zum geht nicht mehr, Lautsprecheraufnahmen angeschraubt (stutzig geworden, dass die Löcher nur teilweise mit denen an der Tür übereinstimmen, also erstmal nur die Schrauben reingedreht...

So dann habe ich nur so probeweise ein "fach" rangehalten und festgestellt, dass dieses nicht passt... (hängt hinten über die Tür hinaus, wenns mit dem Loch auf höhe der Halterung hängt...

Die Halterung hängt wiederum genau über dieser runden Vertiefung im Schaumstoff, welche wohl für einen Lautsprecher da ist

ich werde späte rnochmal Fotos zur Veranschaulichung machen und euch nen paar Teilenummer geben vorerst müsst ihr euch mit Googlebilder zufrieden geben... Hoffe jedoch, dass ihr mir trotzdem helfen könnt



Meine Türpappe mit dem neuen Fach




nochmal nen Bild, wo eine Halterung drauf zu sehen ist:




Welches Teil/Welche Teile sind falsch für den 4-Türigen 6n?



die boards für nen 4 türer sind glaub ich kleiner als die vom 2 türer weil die tür auch kleiner ist. Du hast warscheinlich welche vom 2 türer erwischt.


tnaips
  • Themenstarter

Die Türpappen sind aus meinem Polo und nur die "Fächer"/Doorboards sind vom Schrottie...

Passen tun die Doorboards ja perfekt auf meine Pappe, nur die Lautsprecherhalterung sitzt irgendwie falsch (Vertiefung aber richtig...)

Das ist ziemlich evrwirrend...

Vor allem, dass dann die Löcher für die Halterung auch nicht stimmen...

ich fahr glaub ich morgen mitm Moped zum VW-Händler und alls mir ne Explosionszeichnung oder so von ner polotür mit allem, was ich haben will, geben >.<



kostet zwar etwas mehr aber man ist auf der richtigen seite. mein erster hatte auch keine boards für lautsprecher. da musste ichnoch die löcher in die pappen schneiden.


Hi,

also mein Polo 6N Bj97 hatte auch keine Lautsprecheraufnaheme vorne.

Also die naja nennen wir sie mal Doorboards passen egal ob sie vom 3 oder 5 Türer sind. Mit den Lautsprecherhalterungen sieht es aber anderst aus, da brauchst du die vom 5 Türer.

Mir ging es damals gleich wie dir, ich hab nirgends diese Halterungen bekommen. Irgendwann bin ich dann direkt zu VW und hab sie bestellt, kosten glaub ich 23€/Stück. Dann brauchst glaub noch so schwarze Kunststoffclips welche die Schrauben aufnehmen.... Bin mir da aber nicht mehr so sicher, wie gesagt ist schon bissel her .

Hoffe konte dir helfen
Gruß Steely


tnaips
  • Themenstarter

Jap die rechte Lautsprecherhalterung hab ich mir heute bei VW bestellt, die linke ist aber leider nicht mehr lieferbar -.-

Also muss ich mir was selber bauen -.-

Wird aber evtl einfacher, wenn ich die rechte hier liegen hab

Hat zufällig jemand ne linke Halterung zu verkaufen, der hier mitliest?


polotreff.de
#7 - 11.10.2010lautsprecherboxen 6n1 tür polo 6n + lautsprecher für die türen polo 6n lautsprecher polo 6n 4 türer lautsprecher polo 6n 16er original lautsprecher türen polo 6n 6n2 polo 6n doorboard loch schneiden lautsprecher türhalterung polo 6 n2 lautsprechertausch türen polo lautsprecher doorboards polo 6n 1 polo keine lautsprecher türen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img844.imageshack.us/img844/9812/img0212w.th.jpg polo 6n2 4 türer boxen boxen 6n türen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img844.imageshack.us/img844/184/img0211ny.th.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/199204
Antworten erstellen

Ähnliche Themen