vw teilemarkt

Verstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte fragen ob es sinnvoll ist bei denn verstärkern die abdeckung zu entfernen weil ich habe meinen im reserveradfach?



gelöschtes Mitglied

    warum sollte man das tun? aus thermischen gründen?

    wenn die endstufe tatsächlich zu warm wird, würde ich mich eher um aktive lüftung gedanken machen.. aber i.d.r. passt das schon so,..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja habe mir gedacht die abdeckung weg und dann noch 2 lüfter die direkt auf das inenleben blasen um optimal zu kühlen könnte das funktionieren?



    gelöschtes Mitglied

      Ich würd die abdeckung dran lassen, um die elektronik zu schützen.. da braucht ja nur ne büroklammer dranzukommen um einen kurzschluß zu erzeugen.

      wie gesagt, erstmal so probieren und wenns dann nicht schickt kannste immer noch mit lüftern arbeiten..!


      ähh, das heißt nicht umsonst Kühlkörper

      aktive lüftung und gut is


      gelöschtes Mitglied

        das metallgehäuse schirmt auch gegen hf-störungen ab also deckel drauf lassen und mitm lüfter im sommer für etwas luftzirkulation sorgen damit kein wärmestau entsteht, das sollte reichen


        Antworten erstellen