vw teilemarkt

Crunch GTR 800

BK_Polo
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich wollte mal Fragen ob das was taugt.
ich habe seit einem Jahr einen Crunch GTR 800 in meinem Zimmer stehen und auch an meinem System angeschlossen <:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist er.

    auserdem hab ich eine Xenium endstufe mit 750 watt RMS. ist ein Monoblock.

    Der verkäufer meines Vertrauens hat gemeint das das mit der Ohm-Zahl oder irgendwas schon klappt und das man die Zusammen an der Mono endstufe anschließen kann :/

    Und wie ist der eig Soundmäßig im Auto?
    Im 30² zimmer hört er sich schon gut an.
    obwohl ich ihn nur mit soner komischen 10 watt endstufe angesteckt habe :'D
    keine ahnung. anders gings nicht =D

    Freue mich über Kommentare, Tipps und auch über Kritik

    Gruß Kevin



  • Naja, was willlste hören?
    Is eben ein Paradebeispiel des schlecht abgestimmten Bandpasses.

    Aber gut, wenns Dir gefällt dann is doch gut.


    Zitat:

    auserdem hab ich eine Xenium endstufe mit 750 watt RMS. ist ein Monoblock

    leider nicht an 2 ohm



    hatte ich früher mal verbaut... klanglich wirklich gediegen.. aber druck kommt da wirklich nix raus.

    habe ihn nach 2 tagen wieder ausgebaut


    polotreff.de
    #5 - 18.10.2010crunch gtr 800 welche endstufe ist gut?? http://www.polotreff.de/forum/t/199228 crunch gtr 800 welche endstufe? crunch gtr 800 endstufe gtr 800 erfahrungsbericht endstuf für crunsh gtr 800 wer hat den crunch gtr 800
    Antworten erstellen