vw teilemarkt

alte bastuckanlage

Polo6n PB
  • Themenstarter

hallo kann mir mal einer von den bastuckfahren sagen wo der unterschied zwischen der alten und der neun bastuckanlage liegt bzw. wo da der unterschied bei den VSD ist am liebsten wäre mir ein bild aber man kann ja nicht alles haben
mfg



die neuen anlagen von spastuck ^^ haben im dämpfer so ne art fächer drin das macht die anlage leiser bei meiner im vergleich ist hall nur das rohr mit die löcher drinne ist noch ne alte ^^ hoffe ich konnte dir weng weiterhelfen


Polo6n PB
  • Themenstarter

indirekt ist der vorschalldämpfer einfach nur ein durchgehendes rohr oder sitzt da auch nen schalldämpfer drinne



es gibt die anlage mit mittelschalldämpfer oder mit dem ersatzrohr. wenn du das ersatzrohr hast, hast keinen mittelshcalldämpfer


Polo6n PB
  • Themenstarter

hmm also ich hab die anlage mit ersatzrohr
also ist die nicht in der stvo zugelassen oder wie sehe ich das jetzt

oder wurden die alten bastuckanlagen immer mit ersatzrohr verkauft
und die abe sagt auch ok dazu


du musst die anlage per einzelabnahme eintragen lassen. der Tüv prüfer misst dann die lautstärke an dem auspuff während du gas gibst


polotreff.de
#7 - 11.10.2010alte bastick anlagen alte bastuck anlage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen